Romantikgasthaus Oberwirt Info

Tel: 0732 248191Fax: 0732 248191-81

6 Bewertungen für: Romantikgasthaus Oberwirt

am 29. Oktober 2014
SebastianSi

Wir waren vergangenen Samstag beim Oberwirt essen. Da jetzt gerade Wildzeit ist, habe ich das Wildschwein bestellt. Meine Frau dagegen die Pilzcannelonie. Beides war wirklich mit Liebe angerichtet und auch die Portionen waren top. Leider mussten wir etwas auf unsere Speisen warten, da das Lokal ziemlich voll war. Auch hervorzuheben ist die tolle Aussicht! Wir kommen auf jedenfall wieder!

am 26. Oktober 2014
JudyP

Gasthaus, direkt neben der Kirche St. Magdalena. Große Terrasse mit tollem Blick über Linz. Küche ist sensationell!Service war sehr freundlich.

am 13. September 2014
wassermann01

Waren am Freitag 12.9.2014 essen. Serviert wurde zuerst die Hauptspeise nach mindesten 5 -8 Minuten der Salat und noch später dann z.B. die Folienkartoffel zum Steak.
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Z.B. zu kleine Portionen beim Schweinsbratl, beim Hühnerbrüstchen aber auch beim Lachs. Der Lachs war trocken und als "Deko" befanden sich 2 völlig ausgetrocknete, dunkelbraune Zitronenscheiben (wie vom Weihnachtsgesteck) darauf. Die Sättigungsbeilagen eher großzügig aber nichts besonders. Der Salat war so sauer (Essig und Salz) eigentlich ungenießbar.

Letzter Kommentar von am 13. Sep 2014 um 18:35

Der Bereich für die Nichtraucher total lieblos und kühl-Charme einer Abstellkammer allerdings mit wunderbarer Aussicht ;-)

am 15. September 2013
MonikaD

War am Sonntag den 15.9.2013 beim Oberwirt essen.
Essen hat tadellos geschmeckt, keine lange Wartezeit. Tolle Speisekarte!!
Service sehr freundlich und bemüht.
Ich komme bestimmt bald wieder und bringe Freunde mit.

Monika 51

Kommentar von fritz 78 am 2. Okt 2013 um 13:33

Haben die Veranstaltung am 27.9.2013 von Dinner und Crime im Land.Gast.Haus Oberwirt besucht. Wir haben ausgezeichnet gespeist,service sehr freundlich. Auch die Aufführung hat uns sehr gut gefallen...

am 2. Juni 2013
Muehlviertlerin31

Waren heute zum Mittagessen, und waren sehr enttäuscht, um nicht zu sagen verärgert. Leider, war die Schweinsbratenportion um es mühlviertlerisch auszudrücken ein "Mognfernza", 2 Stück 8 mm Scheiben Serviettenknödel, und 2 Stück 5 mm harter Schweinsbraten dazu 2 EL Kraut am Teller ist wohl nicht der Standard unserer gutbürgerlich, bekannten und gewünschten Hausmannskost!!! Leider, wieder ein Gastrobetrieb der uns nicht wiedersieht! Schade, hoffentlich kommen die neuen Wirtsleute rechtzeitig drauf!!!

am 9. September 2012
peppone

Wir haben unsere Hochzeitsfeier beim Oberwirt ausgerichtet. Essen war sehr gut, Ambiente auch schön - jedoch durch die alte Ausstattung von Tischen, Stühlen usw. getrübt. Der Service eher bescheiden, da sich die Servicekräfte nicht an vorher vereinbarte Details gehalten haben (z.B. auch Getränke ausgeschenkt, die nicht im Paket vereinbart waren; z.T. halb-volle Getränke abserviert obwohl eindeutig erkennbar gewesen sein müsste, dass der Gast nur kurz weg war; uvm.!!!)
--> Gut für Oberwirt; Egal für Gäste - die sich einfach etwas neues anschaffen; Schlecht für Gastgeber!

Romantikgasthaus Oberwirt - Karte

4600 Wels