Schließen X

Tel: 05010 10 80Fax: 05010 10 70 70

5 Bewertungen für: Burgers

am 27. Dezember 2014
DominikH

Ich kann Burgerista, so ist der neue Name, jedem empfehlen. burger aber auch die Pommes sind immer sehr gut. Wartezeit ok. Bedienung sehr freundlich. Speisem werden immer frisch zubereitet, schmeckt man.

Bin in der Regel zweimal in der Woche dort.

am 9. August 2014
GutscheinTesterLady

Wir waren letztens im Burgers und ich war echt begeistert! :-)
Meine Begleitung kannte das Lokal bereits und isst dort öfter, ich werde das in Zukunft sicherlich auch machen.

Der Angestellte bei der Kassa war sehr freundlich und hilfsbereit (aufgrund der großen Auswahl, hatte ich mir etwas schwer getan.)
Ich entschied mich dann auf seine Empfehlung für einen "Custom Built Burger" den ich mir ganz nach meinem Geschmack zusammenstellte.
Ich konnte mir zusätzlich zu dem bereits enthaltenen Salat, Tomaten, Fleisch und Zwiebel (ich hoffe, ich habe nichts vergessen aufzuzählen...) noch weitere 4 (!) Zutaten aussuchen.
Außerdem hatte ich die Wahl zwischen drei verschiedenen Soßen, wobei es die in großer Menge GRATIS zum Selber holen dazugab. (in der Mitte des Lokals)
Ich machte so ein Menü draus, denn das kostete nur € 3,- mehr. Also statt € 6,90 somit € 9,90. Ich finde den Preis hierfür wirklich ok, vor allem wenn man vergleicht was man um den Preis wo anders bekommt. Abgesehn vom Geschmack!!

Bei dem Menü waren ein Getränk (freie Wahl-zum Selbernehmen aus der Kühlvitrine) und Steak-Pommes dabei. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Knusprig, genau richtig gesalzen, einfach PERFEKT.
Man kann seine Pommes auch im "Mexican Style" oder als "Cheesy Steak Pommes" bestellen. Habe beites getestet = sehr lecker!

Die Wartezeit auf das Menü war auszuhalten, sowieso wenn man bedenkt, dass man FRISCHE WARE bekommt. Sobald die Mahlzeit fertig ist, wird seine Nummer (steht auf der Rechnung) aufgerufen.

Der Burger selbst war soooooo lecker, dass ich es wirklich kaum beschreiben kann. Sehr gutes Fleisch, die richtige Menge der ausgewählten Zutaten und ausreichen Soße (wobei man sich ja wie oben schon erwähnt noch Soße nachholen könnte, die habe ich gar nicht gebraucht, hätte womöglich nur den Geschmack verdorben). Die Brotscheiben waren gar nicht zu fettig, die untere Scheibe war sogar richtig knusprig. WIRKLICH SEEEEHR GUT!

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt sooo einen schmackhaften Burger gegessen habe.

Das Ambiente im Lokal finde ich nett...sieht wirklich sehr amerikanisch aus. Es war auch überall sauber. Tische, Sessel, Bänke, Ablagen, Toilette - Super!

Wir waren so gegen 17 Uhr dort und hatten ausreichend Platz., wobei sich das Lokal je später es wurde immer mehr zu füllen begann. Trotzdem ausreichend Sitzmöglichkeit vorhanden. Ich denke es gibt sogar im Freien Sitzplätze.
Ich habe gar nicht so drauf geachtet wieviele Parkplätze noch übrig gewesen wären, aber ich denke, das passt auch.

Abschließend kann ich sagen, dass das Burgers fix einen Gast mehr hat. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! :-)

Sehr schöne Bewertung! Danke vom Gerry

9. August 2014 um 12:42|Gefällt mir|Antworten

Sehr schöne Bewertung! Danke vom Gerry

9. August 2014 um 12:42|Gefällt mir|Antworten
am 2. November 2013
mandi1230

Also ich muss sagen die Burger sind gut!
Das einzige was ich aber ein bissen kritisieren muss ist der etwas zu hohe Preis für die Sachen!
Weil ein Burger um 6,90€ ist nicht ohne!
Combo mit Pommes und trink 9,90€, naja!

9,90 Zahl ich beim burgerking auch für ein Menü wenn ich noch 2 Saucen oder irgendetwas dazu haben will. Glaub am schwedenplatz gibts manchmal Suppe die ist dann gratis

3. November 2013 um 15:20|Gefällt mir1|Antworten
am 6. Juli 2013
Autschi83

Wollte mir vor kurzen einfach nur einen normalen cheesburger kaufen der verkäufer sagte zu mir ich soll zu mcdonalds gehen
hatte mich dann aber doch für einen burger hier entschieden da es schon spät am abend war
Burger war extrem fett es floss nur so raus
Pommes nicht gnusbrig
Und das cola zur combo warm
Deshalb keine gute wertung gehe dann doch lieber zu burger checker

Die armen Satzzeichen, die fühlen sich sicher total vernachlässigt ;) Von der Orthografie ganz zu schweigen, die sitzt schon heulend in der Ecke.

6. Juli 2013 um 14:55|Gefällt mir3|Antworten

Schdiemd! Bommäs gönnen nie gnug gnusbrig sein...

6. Juli 2013 um 14:47|Gefällt mir4|Antworten

@Autschi: für mich ist das ganz furchtbar autsch!!!!!!!!

6. Juli 2013 um 12:59|Gefällt mir3|Antworten
am 4. Juni 2013
Hahaus

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss
Sehr zu empfehlenswert

bester burger in linz, beste bedienung ... einfach gut!

12. November 2013 um 22:06|Gefällt mir|Antworten
Burgers - Karte