Jambo Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

2 Bewertungen für: Jambo

am 22. April 2011
Tonic

Ein nettes Asiatisches Restaurant mit einer großen auswahl an Speisen. Der Service ist immer höflich und Gastfreundlich.Die preise sind sehr Günstig für die große auswahl an speisen.
Ich kann es nur weiterempfehlen

am 13. Jänner 2011
AngelikaH

Im ehemaligen Gasthof Auhof, versucht nun wieder einmal ein neuer Besitzer sein Glück. Mal sehen, wie der chinesisch - thailändisch - österreichische Angebots-Mix ankommt.

Ich war seit der Neueröffnung Anfang Dezember 2x dort. Das überwiegend chinesische Buffet (Österreichische Speisen gibts nur a la carte) hat mich jetzt nicht über die Maßen begeistert: die Auswahl ist sehr klein, das Essen ist leider nur mäßig warm und wenn sie sich das Sushi überhaupt sparen würden, wärs vermutlich sogar die besser Idee. Das war leider das Schlechteste was ich bisher gegessen habe. Leider gibts nicht mal Maki oder ähnliches - gemeinsam mit gutem Sushi wäre das nämlich schon eine gute Idee gewesen - so direkt neben der Uni und vor allem um sich vom Chinesen, der in der Nähe der Endsation der Straßenbahn und somit auch gut liegt, abzuheben.
Und: Leider bin ich auch sehr skeptisch eingestellt, wenn es darum geht, österreichische Gerichte beim Chinesen/Thailänder zu bestellen - würd ich nicht machen.

Zum Service:
Hmmm - naja, der Kellner war zwar auf seine Art sicherlich bemüht, hat aber so leise gesprochen (was man aufgrund seiner Gestalt überhaupt nicht vermuten würde), dass ich ihn kaum verstanden hab - offensichtlich war das Problem aber genau anders rum gelagert, denn statt dem bestellten Mango-Leitung-Saft bekam ich einen stark verdünnten Orangensaft. Als ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, meinte er sie haben keinen Mangosaft - ich finde, darüber hätte er mich ruhig informieren können.

Beim 2. Mal gabs dieses Problem dann nicht mehr, allerdings waren die Speisen wieder nicht warm genug - und daher werde ich nicht mehr hingehen und der Mensa insoweit treu bleiben.

Letzter Kommentar von Toni am 22. Apr 2011 um 19:57

Seit März is eine neu übernahme!!! Sie haben eine größere auswahl am Büffet die preise sind 1A. Aber da die neuen Kellner sehr jung sind passiert es manchmal an fehler wenn viele Gäste sind doch das ist verstendlich. Das war nur meine option zum Restaurant A2 ich kann es nur weiterempfehlen.

Jambo - Karte

4020 Linz