Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Lüftner

am 28. April 2014
Fay

Auf dem Weg von Linz nach Bad Leonfelden überkommt uns der große Hunger. Zum Glück entdecken wir bald ein Schild, das uns zum Gasthof Lüftner führt. Riesiger Parkplatz ist vorhanden, einige Autos stehen am Wochenende um die Mittagsstunde dort - eigentlich kein schlechtes Zeichen. Ambiente (3):...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert1
am 2. November 2013
mandi1230

Also ich war mit ein paar Freunden vor kurzen dort, im Gastgarten, aber außer unfreundliche Blicke haben wir nicht viel bekommen, da war so richtig die Stimmung wennst nicht mindestens ein Sakko an hast wirst du nicht beachtet!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert

2,5-Zeiler werden genau so wenig beachtet

6. Nov 2013, 00:26·Gefällt mir·Antworten
am 7. Mai 2013
Firlinger

Bei perfektem Gastgarten mit schönem, renoviertem Spielplatz leider letztklassiger Service und inferiore Speisequalitat an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Lüftender war ja auch der Vorreiter beim Verrechnen von Leitungswasser. Zum Glück erkennen immer mehr Gäste, das sie in diesem Gasthaus nich...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

es wehrt sich keiner, nur überzeugter kommunikativer Mensch, manche verlieren ja mittlerweile die Sprache (Mundbewegung), die kommt von einen zum andern und nicht in der schreibe

16. Mai 2013, 13:02·Gefällt mir·Antworten
Anonym

Also, da könnt ihr euch mit Händen und Füßen wehren, aber euer Service ist ja wirklich nicht grad berühmt und Gastfreundschaft ein Fremdwort. Wenn ihr nix ändern wollt\'s müsst ihr auch damit rechnen das schlechte Bewertungen abgegeben werden. Dafür sind solche Seiten ja da, um seine freie Meinung zu äußern.

16. Mai 2013, 12:24·Gefällt mir1·Antworten

wie kann man essen bestellen wenn keiner da ist, bewertungen im internet sind einmal im Jahr, außer dieser der sich ab Dienstag 07. Mai austobt, hat sich bei jeder Seite angegeldet, im Vergleich der bedienten Gäste im Jahr, werden auch versuchen gegen Ihn vorzugehen, heute polizeilich gemeldet Rufschädigung

13. Mai 2013, 08:41·Gefällt mir·Antworten
Lüftner - Karte