Terrasse / Pavillon

Lokaltyp: Lounge, Restaurant

Terrasse / Pavillon

VictoriaA
am 24. Juli 2014
Wir waren letzten Sonntag Abend Dort. Als erstes bestellten wir 2 Cocktails, dann noch einen Salat, eine Käseplatte und als Nachspeise eine Nougatcreme. Die Cocktails waren mittelmäßig, aber gut. Der Salat war recht lecker, auch die Käseplatte schmeckte gut. Die Nougatcreme war hervorragend...Mehr anzeigenWir waren letzten Sonntag Abend Dort.

Die Cocktails waren mittelmäßig, aber gut. Der Salat war recht lecker, auch die Käseplatte schmeckte gut. Die Nougatcreme war hervorragend!

Die Preise sind aber für die Portionen meiner Meinung nach zu teuer.

Nettes Ambiente, Service hat verbesserungsbedarf, war aber sehr freundlich und bemüht.
Alzi
am 29. August 2013
Das größte Plus des Lokals ist seine Lage unmittelbar am Donaukanal. Da es zu kühl für draußen war, nahmen wir drinnen Platz. Das Lokal war kaum besucht, entsprechend flott war das aufmerksame Service. Die Getränke kamen sofort. Die Speisekarte ist ein Sammelsurium verschiedener Ethnien. Wir ents...Mehr anzeigenDas größte Plus des Lokals ist seine Lage unmittelbar am Donaukanal. Da es zu kühl für draußen war, nahmen wir drinnen Platz. Das Lokal war kaum besucht, entsprechend flott war das aufmerksame Service. Die Getränke kamen sofort. Die Speisekarte ist ein Sammelsurium verschiedener Ethnien. Wir entschieden uns für einen Shrimpscocktail mit Chilisauce und Koriander. Die Schärfe der Sauce war angenehm, der in der Karte angeführte Koriander erwies sich als ein einziges einsames Blättchen, das zur Garnierung auf den Cocktail gelegt war. Das Backhuhn mit Kartoffel-Vogerlsalat war eher geschmacklos, der Lammspieß mit Pestocouscous und Tsatsiki guit abgeschmeckt mit Kreuzkümmel und die Fleischqualität sehr gut. Erwähnenswert sind auch verschiedene - auch vegetarische - Wokgerichte. Die Getränkekarte bietet einige feine Weine auch glasweise. Die Getränkepreise scheinen eher hoch, die Preise der Speisen sind angemessen. Fazit: eine gute Adresse für einen gemütlichen Dämmerschoppen am Wasser.
Pflanze
am 22. August 2011
Wir waren nach 2 Jahren Pause wieder einmal auf der Summerstage, nachdem sich der laue Sommerabend perfekt für ein Essen am Wasser anbot. Service: Die Terrasse war recht schwach besucht, lediglich die Tische an der Wasserfront waren alle besetzt. Das Servicepersonal war unaufgeregt, lässig, a...Mehr anzeigenWir waren nach 2 Jahren Pause wieder einmal auf der Summerstage, nachdem sich der laue Sommerabend perfekt für ein Essen am Wasser anbot.

Service:
Die Terrasse war recht schwach besucht, lediglich die Tische an der Wasserfront waren alle besetzt. Das Servicepersonal war unaufgeregt, lässig, aber nicht sehr engagiert.

Speisen:
Das Essen war gut, aber nicht überragend. Störend war, dass zwischen Vorspeise und Hauptgang keine Pause war. Dh der Hauptgang wurde schon serviert, obwohl man soeben erst mit der Vorspeise (große Portionen!!) fertig geworden ist. Nach Rücksprache mit dem Service wurde erläutert, dass die Küche grundsätzlich die Vorgabe hat, binnen 20min die Gerichte fertig zu stellen. Wenn man somit keine kalte warme Hauptspeise "genießen" möchte, empfiehlt es sich, auf die Vorspeise zu verzichten oder diesen rasch hinunter zu schlingen!

Die Speisekarte bietet an sonst recht interessante Gerichte und ist gut zusammengestellt. Auch die jeweilige Weinempfehlung zu den Gerichten ist nett, jedoch finden sich auf der (kleinen!) Weinkarte keine großen Überraschungen.

Ambieten:
Dies ist das größte Plus. Toll am Wasser gelegen, viel Grün, nette Musik. Auch der Pavillon (Nichtraucher!!) ist großartig. Lediglich die Toilettenanlagen könnten hygienischer sein.

Fazit:
Tolle Lokation (auch im Winter, dank Pavillon), gutes Essen, jedoch Potential beim Service. An heißen Sommertagen ein guter Ausklang...