RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
40
34
Gesamtrating
36
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Terrasse / Pavillon Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Terrasse / Pavillon

Roßauer Lände
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Summer Stage
Küche: Österreichisch, Mediterran
Lokaltyp: Lounge, Restaurant
Tel: 01 315 52 02
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Terrasse / Pavillon

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Juli 2014
VictoriaA
43
3
4
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren letzten Sonntag Abend Dort.
Als erstes bestellten wir 2 Cocktails, dann noch einen Salat, eine Käseplatte und als Nachspeise eine Nougatcreme.

Die Cocktails waren mittelmäßig, aber gut. Der Salat war recht lecker, auch die Käseplatte schmeckte gut. Die Nougatcreme war hervorragend!

Die Preise sind aber für die Portionen meiner Meinung nach zu teuer.

Nettes Ambiente, Service hat verbesserungsbedarf, war aber sehr freundlich und bemüht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 29. August 2013
Experte
Alzi
184
4
22
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Das größte Plus des Lokals ist seine Lage unmittelbar am Donaukanal. Da es zu kühl für draußen war, nahmen wir drinnen Platz. Das Lokal war kaum besucht, entsprechend flott war das aufmerksame Service. Die Getränke kamen sofort. Die Speisekarte ist ein Sammelsurium verschiedener Ethnien. Wir entschieden uns für einen Shrimpscocktail mit Chilisauce und Koriander. Die Schärfe der Sauce war angenehm, der in der Karte angeführte Koriander erwies sich als ein einziges einsames Blättchen, das zur Garnierung auf den Cocktail gelegt war. Das Backhuhn mit Kartoffel-Vogerlsalat war eher geschmacklos, der Lammspieß mit Pestocouscous und Tsatsiki guit abgeschmeckt mit Kreuzkümmel und die Fleischqualität sehr gut. Erwähnenswert sind auch verschiedene - auch vegetarische - Wokgerichte. Die Getränkekarte bietet einige feine Weine auch glasweise. Die Getränkepreise scheinen eher hoch, die Preise der Speisen sind angemessen. Fazit: eine gute Adresse für einen gemütlichen Dämmerschoppen am Wasser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 22. August 2011
Pflanze
2
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren nach 2 Jahren Pause wieder einmal auf der Summerstage, nachdem sich der laue Sommerabend perfekt für ein Essen am Wasser anbot.

Service:
Die Terrasse war recht schwach besucht, lediglich die Tische an der Wasserfront waren alle besetzt. Das Servicepersonal war unaufgeregt, lässig, aber nicht sehr engagiert.

Speisen:
Das Essen war gut, aber nicht überragend. Störend war, dass zwischen Vorspeise und Hauptgang keine Pause war. Dh der Hauptgang wurde schon serviert, obwohl man soeben erst mit der Vorspeise (große Portionen!!) fertig geworden ist. Nach Rücksprache mit dem Service wurde erläutert, dass die Küche grundsätzlich die Vorgabe hat, binnen 20min die Gerichte fertig zu stellen. Wenn man somit keine kalte warme Hauptspeise "genießen" möchte, empfiehlt es sich, auf die Vorspeise zu verzichten oder diesen rasch hinunter zu schlingen!

Die Speisekarte bietet an sonst recht interessante Gerichte und ist gut zusammengestellt. Auch die jeweilige Weinempfehlung zu den Gerichten ist nett, jedoch finden sich auf der (kleinen!) Weinkarte keine großen Überraschungen.

Ambieten:
Dies ist das größte Plus. Toll am Wasser gelegen, viel Grün, nette Musik. Auch der Pavillon (Nichtraucher!!) ist großartig. Lediglich die Toilettenanlagen könnten hygienischer sein.

Fazit:
Tolle Lokation (auch im Winter, dank Pavillon), gutes Essen, jedoch Potential beim Service. An heißen Sommertagen ein guter Ausklang...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Terrasse / Pavillon - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.08.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK