Di, 23. April 2024

Pancho und mas!

wolf
am 15. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach unserem Besuch bei Echo City Thai / Pizzeria Riva sind wir zum Pancho - Mas rüber gewechselt. Freunde, die mit waren, wollten Nachos essen und ausserdem gibt es hier ziemlich grosse und starke Cocktails. Wir haben den Long Island Icetea probiert, und der war wirklich riesig und schmeckte gu...Mehr anzeigenNach unserem Besuch bei Echo City Thai / Pizzeria Riva sind wir zum Pancho - Mas rüber gewechselt. Freunde, die mit waren, wollten Nachos essen und ausserdem gibt es hier ziemlich grosse und starke Cocktails.
Wir haben den Long Island Icetea probiert, und der war wirklich riesig und schmeckte gut. Später haben wir uns dann auch noch die Nachos mit 4 Saucen bestellt. Die Nachos selbst waren nicht sehr würzig, die Saucen (z.B. Pico de Gallo) waren aber gut. Nur wegen der Nachos möchte ich aber keine Speisen Wertung abgeben.
Unsere Freunde sind jedenfalls der Meinung, daß man hier gut essen kann. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an mexikanischen Gerichten.

Preislich ist das ganze hier gehoben. Die Nachos kosten 8 Euro und der Long Island Icetea 13 Euro (ist aber OK für die Menge).