Mo, 8. März 2021
Casa Caribena - Summer Stage Info

Casa Caribena - Summer Stage

Roßauer Lände
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Kreolische Küche
Jerk Chicken - Casa Caribena - Summer Stage - WienCasa Caribena - Summer Stage - Wienfrittierte Bananen - Casa Caribena - Summer Stage - Wien
karibischer Vorspeisenteller - Casa Caribena - Summer Stage - Wienkaribischer Vorspeisenteller - Casa Caribena - Summer Stage - Wiengegrilltes Brot mit Knoblauchbutter - Casa Caribena - Summer Stage - Wien8 Fotos

am 3. August 2012
Gastronaut
Experte · Level 29

Nachdem das Stammhaus der Casa Caribena angeblich besonders großartig und vor allem original karibisch sein soll, zog es meine vegetarische bessere Hälfte und mich nun in die Sommer-Location auf der Wiener Summerstage. Online hatten wir uns bereits angesehen, was hier gekocht wird, also hatten wi...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare

Beloved Curry!

3. Aug 2012, 11:22·Gefällt mir

Das würde ich niemals behaupten! Aber auf alle Fälle ist er schwer verliebt...

3. Aug 2012, 11:01·Gefällt mir

Maybe the cook is a jerk?

3. Aug 2012, 10:52·Gefällt mir

Bewertet am 03.08.2012