RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
30
20
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Casa Caribena - Summer StageCasa Caribena - Summer StageCasa Caribena - Summer Stage
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Casa Caribena - Summer Stage Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Casa Caribena - Summer Stage

Roßauer Lände
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Kreolisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0660 5513527
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Casa Caribena - Summer Stage

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. August 2012
Experte
Gastronaut
428
45
29
1Speisen
3Ambiente
2Service

Nachdem das Stammhaus der Casa Caribena angeblich besonders großartig und vor allem original karibisch sein soll, zog es meine vegetarische bessere Hälfte und mich nun in die Sommer-Location auf der Wiener Summerstage. Online hatten wir uns bereits angesehen, was hier gekocht wird, also hatten wir bereits bei unserer Ankunft eine ziemlich genaue Idee davon, was wir essen wollten. Sie wollte eine karibische Vorspeisenplatte, ich das Jerk Chicken.
Zwar stand mein Huhn nicht mehr auf der Karte, die Betreiberin versichete uns aber, dass es kein Problem wäre, mir ein Jerk Chicken zuzubereiten.

Als Vorspeisei teilten wir uns eine Potion gegrilltes Hausbrot mit Knoblauchbutter. Dieses war zwar nur gebraten und nicht gegrillt, aber schmeckte eigentlich ganz in Ordnung.
Die karibische Vorspeisenplatte meiner besseren war nicht wirklich karibisch, dafür war das kleine Tellerchen mit 7,5 Euro überaus teuer. Das einzige, was das Tellerchen von einer italienischen Antipasti-Variation unterschied, war zwei Stückchen Avocado.
Nicht, dass die Zucchini, Paprika & Co. schlecht gewesen wären. Aber diesen Preis war diese Portion echt nicht wert.

Ich erwartete fast schon sehnsüchtig mein Jerk Chicken. Jerk ist ja eine - im Idealfall scharfe- jamaikanische Sauce, mit der in Jamaika so ziemlich jede Art Fleisch oder Gemüse mariniert wird.
Das, was dann aber daher kam, hatte nicht besonders viel mit Cherk Chicken zu tun. Abgesehen davon, dass die Hühnerspeise unglaublich extremst versalzen war, bestand die Sauce auch Tomaten, Paprika und wahrscheinlich einem Drittel der Zutaten die man bräuchte, um den Geschmack von Jerk zu simulieren.

Die eine Speise war also überteuert, die andere versalzen und noch dazu nicht das bestellte Gericht! Logisch, dass wir nicht mehr hier her kommen werden...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 3. Aug 2012 um 11:22

Beloved Curry!

Gefällt mir
Casa Caribena - Summer Stage - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1060 Wien
6 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1090 Wien
6 Bewertungen
1020 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 03.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK