Di, 11. August 2020

Web: www.trattoria21.at

8 Bewertungen für: Trattoria Ventuno

am 12. Mai 2014
VictoriaA

Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

13. Mai 2014, 10:09·Gefällt mir2·Antworten

eine Veganerin soll kein Restaurant bewerten können!? Helmut S - ich hätte nicht geglaubt dass Du es erneut schaffst Dich selbst zu unterbieten - aber gratuliere: Es ist Dir gelungen. @VictoriaA: nette Bewertung; ein bisserl mehr Detailinfos wären interessant: Was gab es an veganen Speisen? usw.

12. Mai 2014, 17:58·Gefällt mir·Antworten
am 12. Februar 2014
Rach11

Ambiente sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Pizza war ausgezeichnet, das Nudelgericht leider etwas langweilig... Service lässt leider ein wenig zu wünschen übrig! Preis Leistung ist ok! Werden wieder kommen und weitere Gerichte der Karte testen.

am 30. Dezember 2013
LadyDi

Das Ventuno ist ein sehr geschmackvolles Restaurant! Also für Wirtshausgeher mit Erwartungen "warum bekomme ich dort keine halbe Bier" total ungeeignet. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, Tische sind immer sehr schön zu jedem Anlass geschmückt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. November 2012
koch01

Wir haben anlässlich einer bevorstehenden Feier das Ventuno als mögliche Lokalität empfohlen bekommen und diese getestet. Dem bestellten Hugo fehlte es zur Gänze an Minze, als wir den Service darauf aufmerksam machten, bekamen wir die Antwort "wir haben leider keine Minze". Das mindeste wäre woh...

am 23. August 2010
AlexanderD

Tolles Restaurant im Zentrum von Traun mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Mediterrane Küche, gute Pizze, täglich Mittagsangebote. Leider am Wochenende geschlossen. Im Sommer auch Terrassenbetrieb.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 11. Oktober 2009
sigurd77

Bei den Spaghetti fehlte das Salz, bei der Pizza war der Tomatenbelag zu flüssig und was ich am schlimmsten fand, dass es keine halbe Weizen gab, sondern nur Seiterl. Für einen Weissbiertrinker unvorstellbar.

hema

Hallo Walt, ob wer lieber Seiterl trinkt oder größere Gefäße bevorzugt, solltest schon denjenigem überlassen! Also ich trink eigentlich nur Seiterl und werde es auch so beibehalten ;-) Ansonsten haben sie im Ventuno viele Spitzenweine, dass mir auch das Bier überhaupt nicht abgehen würde, wenn sie gar keines hätten. Zu den Speisen, die alle durch die Bank sehr gut sind und auch toll hergerichtet sind passt sowieso besser ein guter Wein! Warte eigentlich darauf, dass das Ventuno seine erste Haube bekommt.

27. Nov 2011, 10:08·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Jänner 2009