Trattoria Ventuno Info

Küche: Italienisch, International

8 Bewertungen für: Trattoria Ventuno

am 12. Mai 2014
VictoriaA

Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war was dabei :) ) Der Preis mit 26€ war komplett in Ordnung, vor allem weil auch warme Speisen dabei gewesen wären (Nudeln, Fisch mit Beilage, Kalbsschnitzel mit Beilage), die wir aber nicht mehr gegessen haben, weil wir schon so voll waren. Die Bedienung war wirklich lieb. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bin leider nie in Traun unterwegs da ich in Wien wohne und in OÖ nur meine Familie besuche aber das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Letzter Kommentar von am 13. Mai 2014 um 10:09

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

am 12. Februar 2014
Rach11

Ambiente sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Pizza war ausgezeichnet, das Nudelgericht leider etwas langweilig...
Service lässt leider ein wenig zu wünschen übrig! Preis Leistung ist ok! Werden wieder kommen und weitere Gerichte der Karte testen.

am 30. Dezember 2013
LadyDi

Das Ventuno ist ein sehr geschmackvolles Restaurant! Also für Wirtshausgeher mit Erwartungen "warum bekomme ich dort keine halbe Bier" total ungeeignet. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich, Tische sind immer sehr schön zu jedem Anlass geschmückt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist, meiner Meinung nach, hervorragend! Die Speisekarte ist übersichtlich, die Tagesangebote sind meistens der Hammer und das Mahl ist schön angerichtet und schmeckt! Zu empfehlen ist auch der Brunch! Bin seit 3 Jahren regelmäßig dort anzutreffen und muss zu meiner Freude feststellen, dass es außerordentlich ist, durchgehend so gutes Essen serviert zu bekommen!

am 9. November 2012
koch01

Wir haben anlässlich einer bevorstehenden Feier
das Ventuno als mögliche Lokalität empfohlen bekommen und diese getestet. Dem bestellten Hugo fehlte es zur Gänze an Minze, als wir den Service darauf aufmerksam machten, bekamen wir die Antwort "wir haben leider keine Minze". Das mindeste wäre wohl den Gast zu fragen ob er dennoch
das Getränk haben will, oder dann eben etwas beim Preis reduzieren, schliesslich wurde nicht die ganze Leistung erbracht!. Apropos Preis-Leistung, die bestellte Antipasti verdure, war bezogen auf die Menge ziemlich enttäuschend. Für den Preis erwarte ich mir einfach mehr, unter anderem befanden sich gleich eine Olive, eine Scheibe Tomate/Mozzarella versteckt unter ein wenig Rucola..... und als gelernter Koch und habe entsprechend Erfahrung auf diesem Gebiet. Befremdend fanden wir auch, dass in einem normalen Durchschnitts-Italiener 2€ für ein Gedeck verrechnet werden. Die Speisen geschmacklich in Ordnung. Wir werden für unsere Feier eine andere Lokalität aufsuchen.

am 23. August 2010
AlexanderD

Tolles Restaurant im Zentrum von Traun mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Mediterrane Küche, gute Pizze,
täglich Mittagsangebote. Leider am Wochenende geschlossen.
Im Sommer auch Terrassenbetrieb.

am 11. Oktober 2009
sigurd77

Bei den Spaghetti fehlte das Salz, bei der Pizza war der Tomatenbelag zu flüssig und was ich am schlimmsten fand, dass es keine halbe Weizen gab, sondern nur Seiterl. Für einen Weissbiertrinker unvorstellbar.

Kommentar von hema am 27. Nov 2011 um 10:08

Hallo Walt, ob wer lieber Seiterl trinkt oder größere Gefäße bevorzugt, solltest schon denjenigem überlassen! Also ich trink eigentlich nur Seiterl und werde es auch so beibehalten ;-) Ansonsten haben sie im Ventuno viele Spitzenweine, dass mir auch das Bier überhaupt nicht abgehen würde, wenn sie gar keines hätten. Zu den Speisen, die alle durch die Bank sehr gut sind und auch toll hergerichtet sind passt sowieso besser ein guter Wein! Warte eigentlich darauf, dass das Ventuno seine erste Haube bekommt.

am 15. Jänner 2009
Crunchy