Schließen X

Tel: +43 7226 2212

2 Bewertungen für: Dionysos Restaurant

am 27. Juni 2014
VictoriaA

Ich hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit Reis gegessen. Beides war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Meiner ganzen Familie schmeckte es recht gut, das Personal war auch flott und freundlich.

am 14. August 2011
TanjaG

Da so viel gutes von diesem Lokal gesprochen wurde, war ich voller Vorfreude vor kurzem dort. Leider wurde es in meinem Fall nicht bestätigt. Der Gastgarten war nett, die Aussicht toll und auch ein kleiner Spielplatz war dabei. Fast keine Parkplätze. Ohne Reservierung auch hier kaum eine Chance. Zuerst mussten wir sehr lange auf unser Trinken warten. Der Kellner schwitze sichtlich und wusste nicht wo er als erster hin soll. Als wir dann das Essen bestellten mussten wir ein geschlagene 1 Stunde darauf warten. Eigentlich eine Frechheit, und es war nicht einmal gut. Das Fleisch meiner Spieße war lauwarm und hart. Würde es nicht weiterempfehlen.

Linda

Die Aussicht ist super! und nicht nur die Aussicht sondern auch das Essen! Super Service und der Chef ist auch ganz nett.. mir hat es sehr gefallen.. im Sommer ist der Garten immer voll also ist es schwer perfekt behandelt zu werden, man muss Geduld haben.. Wenn sie über 100 Gäste haben ist es nicht leicht. Ich mag Dionysos sehr!

30. Jänner 2013 um 21:50|Gefällt mir|Antworten
Thomas

+++Plus+++ Tolle Aussicht auf die Donau! Das Essen schmeckte gut. Wir aßen die warme Vorspeisenplatte, welche 1:1 wie die von einem bekannten griechischen Restaurant in Thalheim aussah und schmeckte. Das Weißbrot im Körberl war größer und weicher als in Thalheim. Das Knoblauchbrot schmeckte nach Zimt (ob das so gehört?). ---Minus--- Zu wenige und vor allem unaufmerksame Kellner. Keiner hat uns gefragt, ob wir noch eine Hauptspeise wollen, keiner hat uns gefragt, ob wir eine Nachspeise wollen und keiner hat unsere leeren Gläser wahrgenommen (und das weit länger als eine halbe Stunde!) ... eigentlich ein Witz in der Gastronomie. Fazit: Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, da ich als nicht wenig zahlender Gast auch wie ein solcher behandelt werden will!

22. August 2011 um 10:22|Gefällt mir1|Antworten
Dionysos Restaurant - Karte