Dionysos Restaurant Info

Tel: +43 7226 2212

2 Bewertungen für: Dionysos Restaurant

am 27. Juni 2014
VictoriaA

Ich hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit Reis gegessen. Beides war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Meiner ganzen Familie schmeckte es recht gut, das Personal war auch flott und freundlich.

am 14. August 2011
TanjaG

Da so viel gutes von diesem Lokal gesprochen wurde, war ich voller Vorfreude vor kurzem dort. Leider wurde es in meinem Fall nicht bestätigt. Der Gastgarten war nett, die Aussicht toll und auch ein kleiner Spielplatz war dabei. Fast keine Parkplätze. Ohne Reservierung auch hier kaum eine Chance. Zuerst mussten wir sehr lange auf unser Trinken warten. Der Kellner schwitze sichtlich und wusste nicht wo er als erster hin soll. Als wir dann das Essen bestellten mussten wir ein geschlagene 1 Stunde darauf warten. Eigentlich eine Frechheit, und es war nicht einmal gut. Das Fleisch meiner Spieße war lauwarm und hart. Würde es nicht weiterempfehlen.

Letzter Kommentar von Linda am 30. Jän 2013 um 21:50

Die Aussicht ist super! und nicht nur die Aussicht sondern auch das Essen! Super Service und der Chef ist auch ganz nett.. mir hat es sehr gefallen.. im Sommer ist der Garten immer voll also ist es schwer perfekt behandelt zu werden, man muss Geduld haben.. Wenn sie über 100 Gäste haben ist es nicht leicht. Ich mag Dionysos sehr!

Dionysos Restaurant - Karte

4020 Linz