Speisen
Ambiente
Service
31
36
21
Gesamtrating
29
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Dionysos Restaurant Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
Leckerschme.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Dionysos Restaurant

Linzerstr. 43
4073 Wilhering
Oberösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: +43 7226 2212

2 Bewertungen für: Dionysos Restaurant

Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. Juni 2014
VictoriaA
43
3
4
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit Reis gegessen. Beides war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Meiner ganzen Familie schmeckte ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. August 2011
TanjaG
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Da so viel gutes von diesem Lokal gesprochen wurde, war ich voller Vorfreude vor kurzem dort. Leider wurde es in meinem Fall nicht bestätigt. Der Gastgarten war nett, die Aussicht toll und auch ein kleiner Spielplatz war dabei. Fast keine Parkplätze. Ohne Reservierung auch hier kaum eine Chance. ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Linda

Die Aussicht ist super! und nicht nur die Aussicht sondern auch das Essen! Super Service und der Chef ist auch ganz nett.. mir hat es sehr gefallen.. im Sommer ist der Garten immer voll also ist es schwer perfekt behandelt zu werden, man muss Geduld haben.. Wenn sie über 100 Gäste haben ist es nicht leicht. Ich mag Dionysos sehr!

30. Jän 2013, 21:50·Gefällt mir·Antworten
Thomas

+++Plus+++ Tolle Aussicht auf die Donau! Das Essen schmeckte gut. Wir aßen die warme Vorspeisenplatte, welche 1:1 wie die von einem bekannten griechischen Restaurant in Thalheim aussah und schmeckte. Das Weißbrot im Körberl war größer und weicher als in Thalheim. Das Knoblauchbrot schmeckte nach Zimt (ob das so gehört?). ---Minus--- Zu wenige und vor allem unaufmerksame Kellner. Keiner hat uns gefragt, ob wir noch eine Hauptspeise wollen, keiner hat uns gefragt, ob wir eine Nachspeise wollen und keiner hat unsere leeren Gläser wahrgenommen (und das weit länger als eine halbe Stunde!) ... eigentlich ein Witz in der Gastronomie. Fazit: Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, da ich als nicht wenig zahlender Gast auch wie ein solcher behandelt werden will!

22. Aug 2011, 10:22·Gefällt mir1·Antworten
Dionysos Restaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4600 Thalheim bei Wels
9 Bewertungen

4053 Haid
1 Bewertung

4560 Kirchdorf
1 Bewertung

4040 Linz
5 Bewertungen

4020 Linz
2 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 14.08.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK