RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
44
40
Gesamtrating
38
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pöstlingberg Schlössl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-01:00
Di
10:00-01:00
Mi
10:00-01:00
Do
10:00-01:00
Fr
10:00-01:00
Sa
10:00-01:00
So
10:00-01:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pöstlingberg Schlössl

Am Pöstlingberg 14
4043 Linz
Oberösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Tel: 0732 716633Fax: 0732 716633 66
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Pöstlingberg Schlössl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
2
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Dezember 2013
Poestlingberger
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Kenne das Restaurant von vielen Essen über die letzten 15 Jahre. Bin nach dem heutigen Besuch sehr enttäuscht! Ich erwarte mir von so einem Rest. mehr als essigsauren Salat, den man mit Mineralwasser genießbar machen muss, mit 3 Garnelen um € 23,00. Das Wintergartenambiente wirkt auch inzwischen etwas abgewohnt! Das war nun das zweite und letzte mal, dass ich echt enttäuscht war. Die Lage und das Schloss sind natürlich toll, aber solches Essen für diesen Preis - nein. Service ist sehr nett!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 30. August 2013
Schatzl
4
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr schöne Lage mit tollem Blick über Linz. Es war leider zu kühl, deshalb bekamen wir einen großen Ecktisch im Raucherbereich des wunderschönen Restaurants. Sehr hoher Raum, edel eingerichtet. Unser Servicemitarbeiter war sehr freundlich, extrem flott und mit einem guten „Schmäh“. Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und durchwegs sehr gut. Das von mir bestellte Duett vom Kalb – Kalbsbeuscherl und gebackene Kalbszuge auf Kartoffelpüree war exzellent. Es gibt das meiste auch in kleinen Portionen, somit kann man ohne schlechtes Gewissen mehrere Gänge genießen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
3Speisen
5Ambiente
4Service

Nun gut - natürlich kommt man hierhin mit gehobenen Erwartungen - schließlich gehört es zu den bekanntesten Restaurants der Stadt. Die Lage ist wirklich unschlagbar toll mit Blick über Linz - speziell wenns schon dämmert oder dunkel wird - ein Traum. Leider ist es im Winter nicht möglich an der Veranda zu sitzen, da der Wintergarten scheinbar nicht wärmeisoliert ist. Keine Ahnung. Vom Ambiente wird man nicht enttäuscht - angemessen stilvoll - so wie man es sich erwartet. Die Küche ist auch gut - aber wird meiner Meinung nach auf gar keinen Fall dem Preis gerecht. Nicht besonders spektakulär und vor allem viel zu wenig. Aber gut... man war mal dort und hats gesehen - einen bleibenden kulinarischen Eindruck wird es bei mir aber sicher nicht hinterlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 28. Dez 2013 um 20:17

Stimme zu

Gefällt mir
Pöstlingberg Schlössl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK