Pöstlingberg Schlössl Info

Tel: 0732 716633Fax: 0732 716633 66

3 Bewertungen für: Pöstlingberg Schlössl

am 28. Dezember 2013
Poestlingberger

Kenne das Restaurant von vielen Essen über die letzten 15 Jahre. Bin nach dem heutigen Besuch sehr enttäuscht! Ich erwarte mir von so einem Rest. mehr als essigsauren Salat, den man mit Mineralwasser genießbar machen muss, mit 3 Garnelen um € 23,00. Das Wintergartenambiente wirkt auch inzwischen etwas abgewohnt! Das war nun das zweite und letzte mal, dass ich echt enttäuscht war. Die Lage und das Schloss sind natürlich toll, aber solches Essen für diesen Preis - nein. Service ist sehr nett!

am 30. August 2013
Schatzl

Sehr schöne Lage mit tollem Blick über Linz. Es war leider zu kühl, deshalb bekamen wir einen großen Ecktisch im Raucherbereich des wunderschönen Restaurants. Sehr hoher Raum, edel eingerichtet. Unser Servicemitarbeiter war sehr freundlich, extrem flott und mit einem guten „Schmäh“. Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und durchwegs sehr gut. Das von mir bestellte Duett vom Kalb – Kalbsbeuscherl und gebackene Kalbszuge auf Kartoffelpüree war exzellent. Es gibt das meiste auch in kleinen Portionen, somit kann man ohne schlechtes Gewissen mehrere Gänge genießen.

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Nun gut - natürlich kommt man hierhin mit gehobenen Erwartungen - schließlich gehört es zu den bekanntesten Restaurants der Stadt. Die Lage ist wirklich unschlagbar toll mit Blick über Linz - speziell wenns schon dämmert oder dunkel wird - ein Traum. Leider ist es im Winter nicht möglich an der Veranda zu sitzen, da der Wintergarten scheinbar nicht wärmeisoliert ist. Keine Ahnung. Vom Ambiente wird man nicht enttäuscht - angemessen stilvoll - so wie man es sich erwartet. Die Küche ist auch gut - aber wird meiner Meinung nach auf gar keinen Fall dem Preis gerecht. Nicht besonders spektakulär und vor allem viel zu wenig. Aber gut... man war mal dort und hats gesehen - einen bleibenden kulinarischen Eindruck wird es bei mir aber sicher nicht hinterlassen.

Kommentar von am 28. Dez 2013 um 20:17

Stimme zu