Sa, 28. November 2020

4040 Linz
Küche: Vietnamesisch, Asiatisch

am 5. März 2017
MichaelW7

Endlich mal gesundes Essen, dass man bestellen kann. In Linz ist so etwas Mangelware! Wer frisches, gesundes und vor allem schmackhaftes Essen möchte, der ist hier gut beraten. Kinder sind ebenfalls begeistert, weil es eine große Auswahl kleiner Speisen gibt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Mai 2014
VictoriaA

Ich bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnelen und eine Suppe, was schon recht gefüllt hat. Als Hauptspeise dann für mich nochmal gefüllte Reisbl...

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Victoria: geht doch! Das hat nix mit anmeckern zu tun. Ich schau ja hier rein um mich zu informieren, nicht um zu erkennen, dass ich besser selber hingehen muss, um zu wissen, was mich erwartet. Vielen Dank also für das Update.

6. Mai 2014, 16:38·Gefällt mir

bewertung upgedatet, hoffentlich ist es jetzt recht meine herrschaften! :)

6. Mai 2014, 16:03·Gefällt mir

vorher war gar keine bewertung da, also vielleicht wirklich selber hingehen als im internet seine zeit damit zu verbringen, andere anzumeckern :)

6. Mai 2014, 16:00·Gefällt mir
Größere Karte