Mi, 14. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 9. Februar 2016
gourminator

Breites Speisenangebot und täglich frische Menüs in einem traditionell eingerichteten gutbürgerlichen Gasthof. Leider sind Wochentags mittags fast alle Tische ausreserviert und man muss schon sehr zeitig vorbeikommen, wenn man zum Lindbauer spontan essen gehen will. Leider hat der Nichtraucher...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. Oktober 2011
steelshark

Als wire esen kamen reagierte das Service kaum auf uns. Wir mussten uns die Speisekarte selber holen. Dann kam endlich ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Unser Grillteller den wie bestellten kam nach langem warten und schmeckte fad und zäh. daraufhin zahlten wir und verliesen wir die ...

am 21. März 2010
cfx

Vor Staunen bleiben einem die Augen offen. Man bestellt zwei kleine Cappy mit Soda gespritzt und blättert in der Speisekarte. Nach 15 Minuten (der Nachbartisch der zur selben Zeit die Getränke geordert hat, bekommt das Essen) wir haben aber noch immer kein Getränk bekommen und respektive auch kei...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
juhu12

War heute auch in diesem Lokal, man kommt sich vor als müsste man Rach den Restauranttester bestellen der die Speisekarte drastisch kürzt! 70 Hauptspeisen, Jause und Suppen noch nicht mitgezählt, Knoblauchcremesuppe mit Käfer oder Biene drinnen, (aber gut). Ich hätte zum Lesen schon viel zu lange gebraucht, wenn soviel in einer Speisekarte steht, kann nicht alles frisch sein! LG

6. Sep 2010, 12:28·Gefällt mir
yogi

Danke dafür, dass ich mit meienr meinung nicht alleine bin. Katastrophaler Service in diesem Lokal, Gläser schmutzig, 2-3 mal schlechtes Essen erwischt, alles total versalzen. Waren das letzte Mal im März in diesem Lokal. Schade darum, es war früher ein super Restaurant mit wirklich gutem Essen.

6. Jul 2010, 10:27·Gefällt mir

Selbstverständlich ist deine Frage korrekt! Vielen Dank. Die Eingabemaske verlangte eine Bewertung von Speise und Ambiente und daher nahmen wir ein Mittel von zwei vorhergehenden Besuchen vor längerer Zeit, wobei man sagen muss, das Service war da durchaus im Normalbereich.

31. Mär 2010, 21:09·Gefällt mir

4407 Steyr-Gleink