RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
23
30
17
Gesamtrating
23
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Lindbauer Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
cfx
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Lindbauer

Linke Brueckenstr. 2
4040 Linz
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Lindbauer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
2
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Februar 2016
gourminator
3
0
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Breites Speisenangebot und täglich frische Menüs in einem traditionell eingerichteten gutbürgerlichen Gasthof.

Leider sind Wochentags mittags fast alle Tische ausreserviert und man muss schon sehr zeitig vorbeikommen, wenn man zum Lindbauer spontan essen gehen will. Leider hat der Nichtraucher-Bereich zu wenige Plätze, daher auch 1 Stern Abzug beim Ambiente.

Die Küche hat zwar (zu?) viele Speisen ohne echten Highlights aber auch ohne Desaster - und wenn es einem nicht stört, dass das attraktivere Menü oft schon um 12:15 vergriffen ist, gibt es da durchaus eine gute und frische Qualität. Insgesamt durchaus noch empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 30. Oktober 2011
steelshark
3
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Als wire esen kamen reagierte das Service kaum auf uns. Wir mussten uns die Speisekarte selber holen.
Dann kam endlich ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf.
Unser Grillteller den wie bestellten kam nach langem warten und schmeckte fad und zäh.
daraufhin zahlten wir und verliesen wir die Lokalität wieder.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 21. März 2010
cfx
6
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Vor Staunen bleiben einem die Augen offen. Man bestellt zwei kleine Cappy mit Soda gespritzt und blättert in der Speisekarte. Nach 15 Minuten (der Nachbartisch der zur selben Zeit die Getränke geordert hat, bekommt das Essen) wir haben aber noch immer kein Getränk bekommen und respektive auch keine Essens-Bestellung aufgeben können. Die Reklamation ergibt: eine andere Servierkraft kommt endlich mit zwei Cappy gespritzt mit Leitungswasser, worauf wir natürlich meinen, das wäre so nicht ganz richtig. Selbige verschwindet, man sieht noch wie sie das Cappygemisch missmutig wegschüttet und ward die nächsten 10 Minuten wieder nicht mehr gesehen. Was denken sie ist uns in so einer Situation übrig geblieben? Richtig, es blieb nur das Lokal zu verlassen! :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von juhu12 am 6. Sep 2010 um 12:28

War heute auch in diesem Lokal, man kommt sich vor als müsste man Rach den Restauranttester bestellen der die Speisekarte drastisch kürzt! 70 Hauptspeisen, Jause und Suppen noch nicht mitgezählt, Knoblauchcremesuppe mit Käfer oder Biene drinnen, (aber gut). Ich hätte zum Lesen schon viel zu lange gebraucht, wenn soviel in einer Speisekarte steht, kann nicht alles frisch sein! LG

Gefällt mir
Gasthaus Lindbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.03.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK