Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Lindbauer

am 9. Februar 2016
gourminator

Breites Speisenangebot und täglich frische Menüs in einem traditionell eingerichteten gutbürgerlichen Gasthof.

Leider sind Wochentags mittags fast alle Tische ausreserviert und man muss schon sehr zeitig vorbeikommen, wenn man zum Lindbauer spontan essen gehen will. Leider hat der Nichtraucher-Bereich zu wenige Plätze, daher auch 1 Stern Abzug beim Ambiente.

Die Küche hat zwar (zu?) viele Speisen ohne echten Highlights aber auch ohne Desaster - und wenn es einem nicht stört, dass das attraktivere Menü oft schon um 12:15 vergriffen ist, gibt es da durchaus eine gute und frische Qualität. Insgesamt durchaus noch empfehlenswert!

am 30. Oktober 2011
steelshark

Als wire esen kamen reagierte das Service kaum auf uns. Wir mussten uns die Speisekarte selber holen.
Dann kam endlich ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf.
Unser Grillteller den wie bestellten kam nach langem warten und schmeckte fad und zäh.
daraufhin zahlten wir und verliesen wir die Lokalität wieder.....

am 21. März 2010
cfx

Vor Staunen bleiben einem die Augen offen. Man bestellt zwei kleine Cappy mit Soda gespritzt und blättert in der Speisekarte. Nach 15 Minuten (der Nachbartisch der zur selben Zeit die Getränke geordert hat, bekommt das Essen) wir haben aber noch immer kein Getränk bekommen und respektive auch keine Essens-Bestellung aufgeben können. Die Reklamation ergibt: eine andere Servierkraft kommt endlich mit zwei Cappy gespritzt mit Leitungswasser, worauf wir natürlich meinen, das wäre so nicht ganz richtig. Selbige verschwindet, man sieht noch wie sie das Cappygemisch missmutig wegschüttet und ward die nächsten 10 Minuten wieder nicht mehr gesehen. Was denken sie ist uns in so einer Situation übrig geblieben? Richtig, es blieb nur das Lokal zu verlassen! :-(

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
juhu12

War heute auch in diesem Lokal, man kommt sich vor als müsste man Rach den Restauranttester bestellen der die Speisekarte drastisch kürzt! 70 Hauptspeisen, Jause und Suppen noch nicht mitgezählt, Knoblauchcremesuppe mit Käfer oder Biene drinnen, (aber gut). Ich hätte zum Lesen schon viel zu lange gebraucht, wenn soviel in einer Speisekarte steht, kann nicht alles frisch sein! LG

6. September 2010 um 12:28|Gefällt mir|Antworten
yogi

Danke dafür, dass ich mit meienr meinung nicht alleine bin. Katastrophaler Service in diesem Lokal, Gläser schmutzig, 2-3 mal schlechtes Essen erwischt, alles total versalzen. Waren das letzte Mal im März in diesem Lokal. Schade darum, es war früher ein super Restaurant mit wirklich gutem Essen.

6. Juli 2010 um 10:27|Gefällt mir|Antworten

Selbstverständlich ist deine Frage korrekt! Vielen Dank. Die Eingabemaske verlangte eine Bewertung von Speise und Ambiente und daher nahmen wir ein Mittel von zwei vorhergehenden Besuchen vor längerer Zeit, wobei man sagen muss, das Service war da durchaus im Normalbereich.

31. März 2010 um 21:09|Gefällt mir|Antworten
Gasthaus Lindbauer - Karte