Di, 20. April 2021
dasRESTAURANT Info

dasRESTAURANT

Untere Donaulände 9 (ARCOTEL Nike)
4020 Linz
Küche: Internationale Küche

am 10. April 2014
Maxx

Das Restaurant liegt mit seiner Glasfront romantisch mit Ausblick auf die Donau und den Linzer Stadtteil Urfahr. Das angebotene Candle Light Diner wurde mit romantiascher Klaviermusik begleitet und der Preis war für das 5 Gänge Menü ebenfalls angemessen. Das Menü war abwechslungsreich zusammesges...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Welches Menü? Welcher Preis? Wie sieht das Lokal aus? Wie war der Service? Naja, Hauptsache du hast geschrieben.

10. Apr 2014, 18:14·Gefällt mir1

4020 Linz