Fr, 24. September 2021

Steakhouse

Untere Donaulände 12 A
Küche: Amerikanisch, Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Lokalaußenansicht - Steakhouse - LinzRib Eye Steak 300 Gramm - Steakhouse - LinzOfenerdäpfel mit Kräutersauce - Steakhouse - Linz
Gebackene Zwiebelringe - Steakhouse - LinzTurkey on Pepper - Steakhouse - LinzRechnung - Steakhouse - Linz12 Fotos

am 25. September 2016
Experte · Level 29

Auf der Durchreise durch Linz machten wir einen Zwischenstopp um uns zu stärken. An der Donau Lände gegenüber des Lentos Kunstmuseum befindet sich das Steakhouse. Die Parkplatzsuche ersparte ich mir, denn beim Museum gibt es eine Tiefgarage. Die halbe Stunde für € 1,00. Als Alternative gibt es a...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
Untere Donaulände 12 A, 4020 Linz

Suchvorschläge

4810 Gmunden

4030 Linz

4600 Wels

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 14.06.2009