Steakhouse

Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse

Steakhouse

mandi1230
am 2. November 2013
Also ich war mit ein paar Freunden am Abend dort und wurden vom Service etwas enttäuscht! Wir hatten für 17uhr reserviert 2 Freunde kamen erst um 17.15 nach und wir beschlossen mit der essen bestellung noch zu warten nach dem wir schon ca. 5 mal gefragt wurden! Um ca. 18:45 wurden wir schon förml...Mehr anzeigenAlso ich war mit ein paar Freunden am Abend dort und wurden vom Service etwas enttäuscht! Wir hatten für 17uhr reserviert 2 Freunde kamen erst um 17.15 nach und wir beschlossen mit der essen bestellung noch zu warten nach dem wir schon ca. 5 mal gefragt wurden! Um ca. 18:45 wurden wir schon förmlich dazu gedrängt zu bezahlen und endlich zu gehen weil die nächsten schon warten! Das war schon etwas komisch! Wird durften gerade noch austrinken!
Irgendwie verärgert hatten wir uns dann auf den Weg gemacht, immerhin hatten wir eine Rechnung von 233€ gehabt und dann so verabschiedet zu werden, naja da soll sich jeder seines denken!!!
TanjaG
am 14. August 2011
Waren schon öfter dort. Tolles Lokal. Jedoch kann es unterschiedlich sein, mal gut mal schlecht, die Erfahrung machten wir auch schon, außer bei den Nachspeisen, die sind immer ein Traum und nicht so 0815. Verschiedene Fleischsortenauswahl die etwas spezieller sind, Strauß, Känguruh, Springbock,....Mehr anzeigenWaren schon öfter dort. Tolles Lokal. Jedoch kann es unterschiedlich sein, mal gut mal schlecht, die Erfahrung machten wir auch schon, außer bei den Nachspeisen, die sind immer ein Traum und nicht so 0815. Verschiedene Fleischsortenauswahl die etwas spezieller sind, Strauß, Känguruh, Springbock,... alles sehr lecker. Die Beilagen üppig und der Salat ein Traum. Der Preis ist dann doch etwas höher und somit geht man nicht jedes Monat hin. Aber sicher zu empfehlen.
AngelikaH
am 8. Jänner 2011
Eines meiner Lieblingslokale in Linz - traumhafte Küche... Zu den Vorspeisen: Unverzichtbar gut finde ich die Seafoodplatter, die als Vorspeise locker für zwei Personen mehr als ausreichen ist. Im Sommer habe ich sie mir auch schon oft als Hauptspeise genommen. Leider ist sie für ein Vorspeis...Mehr anzeigenEines meiner Lieblingslokale in Linz - traumhafte Küche...
Zu den Vorspeisen:
Unverzichtbar gut finde ich die Seafoodplatter, die als Vorspeise locker für zwei Personen mehr als ausreichen ist. Im Sommer habe ich sie mir auch schon oft als Hauptspeise genommen. Leider ist sie für ein Vorspeisenteller so teuer wie eine Hauptspeise. Das Salatbuffet ist leider etwas klein und einfach geraten. Dafür ist die Maisspeckrahmsuppe unschlagbar guuut!
Zu den Hauptspeisen:
Potato & Beef absolut top - vor allem die Sauce.
Bei den Steaks kann man sich grundsätzlich entscheiden zwischen fix zusammengestellten Speisen oder man wählt das Fleisch selbst und dazu die Zutaten die man gerne haben möchte - summa summarum stehen dann beeindruckend viele Teller- und Schüsselchen rund um das Speiseteller. (mein Geheimtipp bei den side orders ist definitiv die Champignonspeckrahmsauce).
Für eine Nachspeise habe ich dann kaum mehr Platz :-) da mich meine Freunde aber immer kosten lassen, kann ich auch diese weiter empfehlen.
Wein und Bier schmecken dort auch vorzüglich (gegebenenfalls kann man sich auch von den sehr ambitionierten Kellnern beraten lassen.)
Wenn man nicht in der Tiefgarage parken möchte und abends am Wochenende kommt, ist es nicht leicht einen Parkplatz zu finden.
Reservierung ist unbedingt erforderlich, da sehr beliebt!
hyporaida
am 14. Juni 2009
Super Lokal,Lage: an der Donaulände in Linz,sehr zentral,Parkmöglichkeiten gleich ums Eck eine Tiefgarage (sehr günstig),oder auch Kurzparkzonen an der Donaulände. Ambiente: sehr gemütlich,Raucher u. Nichtraucher getrennt,etwas urig auch,nicht laut. Essen: seh gut,man kann sich alles extra aussuc...Mehr anzeigenSuper Lokal,Lage: an der Donaulände in Linz,sehr zentral,Parkmöglichkeiten gleich ums Eck eine Tiefgarage (sehr günstig),oder auch Kurzparkzonen an der Donaulände. Ambiente: sehr gemütlich,Raucher u. Nichtraucher getrennt,etwas urig auch,nicht laut. Essen: seh gut,man kann sich alles extra aussuchen:Steak/Fleisch,Beilagen wie Gemüse,Kartoffel verschiedenster Arten,Maiskolben usw.,Sause extra aussuchen.. Esen gesamt sehr gut,meine Empfehlung: Pfeffersauce,die ist einmalig. Service: sehr freundlich,alles geht sehr schnell. Fazit: gutes Steakhouse in Linz,ein super Lokal,wirklich empfehlenswert.
Fred Sinowatz

Im Steakhouse sollte jeder bereits gewesen sein! Der Pfeffersauce-Empfehlung werde ich nachgehen (jedoch nicht juristisch, aber: allenfalls). Aber: ein Parkplatz auf der Donaulände ist selten, deshalb gehen wahre Genießer gegrillten Fleischguts stets zu Fuß. In freudiger Hoffnung auf eine baldige fleischbasierende Mahlzeit, Ihr Fred S. (P.S. Frohe wasauchimmer)

25. Jun 2009, 18:07·Gefällt mir