Speisen
Ambiente
Service
40
18
35
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Taverne Sorbas Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Taverne Sorbas

Neutorgasse 3
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0732 / 773047

2 Bewertungen für: Taverne Sorbas

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2010
sigurd77
3 Bewertungen
0 Kontakte
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Habe wieder nach längerer Zeit beim Sorbas vorbeigeschaut und ich muss sagen, immer noch Super. Die Calamari, das selbstgemachte Brot und der überaus nette Chef.
Werde wieder öfter vorbeischauen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 5. Jänner 2010
Experte
ProUndContra
114 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
1Ambiente
3Service

Das Sorbas ist eine sehr kleine griechische Taverne mit wenigen Tischen in der Linzer Innenstadt.

Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals war eher negativ: alt, abgewohnt, etwas schmuddelig. Wir wurden aber sehr freundlich vom Kellner/Chef (??) empfangen und es war noch ein Tisch frei. Ausserdem hatten wir Hunger und wollten nicht weitersuchen.

Überraschenderweise war das Essen dann besser als erwartet. Wir hatten zuerst einige griechische Vorspeisen: Tsatziki, Tarama, Melanzane. Und als Hauptspeisen typisch griechische Speisen vom Grill: Lammkotelett, Fleischspiesschen, Giros, Keftedes (Faschiertes) mit Reis und Gemüse als Beilagen. Und dazupassend einige Gläser Retsina. Alles wirklich OK und sehr gut.

Würde man das Lokal ordentlich herrichten, dann wäre es ein Top-Tip in Zentrum von Linz. So ist es eben nur eine abgewohnte Taverne - allerdings mit guter Küche.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Angie

Es ist doch auch im Urlaub im Süden so, dass die "abgewohntesten" Tavernen die besten Speisen haben - dort ist "abgewohnt" urig und typisch für dieses Land - zzz - im Sorbas ist ein Stück Griechenland beheimatet - ich höre sogar das Meer dort rauschen! Sehr zu empfehlen!!

5. Februar 2012 um 12:27|Gefällt mir|Antworten
Roman

allerdings kenn ich das von meinen italienischen Freunden, daß man auf keinen Fall in ein superhergerichtetes Lokal gehen darf, weil dort sicher bei der Qualität der Zutaten gespart wird! die Wahrheit liegt sicher, wie so oft, irgendwo dazwischen ... ich freu mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch in Linz.

27. Juni 2010 um 08:49|Gefällt mir|Antworten
Taverne Sorbas - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Linz
5 Bewertungen

4053 Haid
1 Bewertung

4222 St.Georgen/Gusen
1 Bewertung

3335 Weyer
1 Bewertung

4600 Wels
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.01.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK