Schließen X

Küche: Griechisch

2 Bewertungen für: Taverne Sorbas

am 17. Jänner 2010
sigurd77

Habe wieder nach längerer Zeit beim Sorbas vorbeigeschaut und ich muss sagen, immer noch Super. Die Calamari, das selbstgemachte Brot und der überaus nette Chef. Werde wieder öfter vorbeischauen.

am 5. Jänner 2010
ProUndContra

Das Sorbas ist eine sehr kleine griechische Taverne mit wenigen Tischen in der Linzer Innenstadt. Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals war eher negativ: alt, abgewohnt, etwas schmuddelig. Wir wurden aber sehr freundlich vom Kellner/Chef (??) empfangen und es war noch ein Tisch frei. Au...

Angie

Es ist doch auch im Urlaub im Süden so, dass die "abgewohntesten" Tavernen die besten Speisen haben - dort ist "abgewohnt" urig und typisch für dieses Land - zzz - im Sorbas ist ein Stück Griechenland beheimatet - ich höre sogar das Meer dort rauschen! Sehr zu empfehlen!!

5. Feb 2012, 12:27·Gefällt mir·Antworten
Roman

allerdings kenn ich das von meinen italienischen Freunden, daß man auf keinen Fall in ein superhergerichtetes Lokal gehen darf, weil dort sicher bei der Qualität der Zutaten gespart wird! die Wahrheit liegt sicher, wie so oft, irgendwo dazwischen ... ich freu mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch in Linz.

27. Jun 2010, 08:49·Gefällt mir·Antworten
Taverne Sorbas - Karte