Taj Mahal

Küche: Indisch

Taj Mahal

AngelikaH
am 8. Jänner 2011
Das Mittagsbuffet ist preiswert und umfangreich. Sehr lecker ist ürbigens das Fladenbrot - mmmh - und bei all you can eat ganz schön gefährlich!! Das Buffet ist ürbigens auch italienisch angehaucht... aber da man das eh leichter wo bekommt als indisch, habe ich mich nur um den indischen Teil gekü...Mehr anzeigenDas Mittagsbuffet ist preiswert und umfangreich. Sehr lecker ist ürbigens das Fladenbrot - mmmh - und bei all you can eat ganz schön gefährlich!! Das Buffet ist ürbigens auch italienisch angehaucht... aber da man das eh leichter wo bekommt als indisch, habe ich mich nur um den indischen Teil gekümmert: Generell ist zu sagen, dass es nicht zu scharf war. Viele Variationen von Saucefleisch, gebratene Hähnchen, guter Gemüsereis - alles sehr genießbar und heiß genug, leider weiß ich nicht, wie die einzelnen Speisen hießen, weil nichts beschriftet ist und die Karte habe ich mir noch nie geben lassen. Hab immer das genommen, was gut ausgeschaut hat :-) und bin noch nie eingefahren mit dieser Strategie.
Reservieren ist dort nicht erforderlich, genau das Richtige für die Mittagspause - und kühl ist es dort schon (siehe Rezension weiter unten) - was im Sommer aber auch ganz praktisch sein kann!