Do, 22. April 2021

4020 Linz
Küche: Chinesisch

am 22. September 2013
esser123

Wenn chinesisch, dann in der Goldenen Pagode!! Sehr große Auswahl, nicht nur die herkömmlichen Speisen, die man von Chinarestaurants so kennt. Außerdem kann man auch von der angeschlossenen Sushi Bar bestellen.

am 18. Juli 2013
letzborig

einfach nur top !! von der Bedienung bis zu den Speisen....schnell, freundlich, bemüht...einfach ideal

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

einfach nur flop !!

21. Jul 2013, 12:19·Gefällt mir1

Gebt Euch keine Mühe. Nach diesem Bericht sind schon alle Plätze reserviert.

19. Jul 2013, 11:30·Gefällt mir

Mara: Da werden wir uns dann am Wochenende wohl persönlich kennen lernen, ich gebe auch grad die Lokaladresse ins Navi ein ;-)

19. Jul 2013, 11:26·Gefällt mir
am 24. März 2012
AnitaN

Das beste Chinesische Restaurant in Linz ! Gutes Essen und eine schnelle, freundliche Bedienung.

am 24. Jänner 2012
Feldi

Das ist halt mein Lokal wenn ich in Linz bin. Eigentlich das einzige China-Restaurant das ich besuche, da ich weiß, dass die Speisen in Ordnung sind

4540 Bad Hall

4540 Bad Hall