TanjaG

Mailibu Orange

Japan

Facebook, Twitter, ...

3.43.42.6

TanjaG hat noch keine Fotos hochgeladen.

TanjaG hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2011
Wir haben unseren Hochzeitstag am Freitag gefeiert, und da ich nicht wusste wie gut es besucht ist, hatte ich vorreserviert, was ich jedem empfehle. Wenn man zu zweit essen geht, ist es kein Proble... MehrWir haben unseren Hochzeitstag am Freitag gefeiert, und da ich nicht wusste wie gut es besucht ist, hatte ich vorreserviert, was ich jedem empfehle. Wenn man zu zweit essen geht, ist es kein Problem noch einen kleinen Tisch zu ergattern.
Sehr positiv ist die Bewirtung mittels der vielen und aufmerksamen Kellner hervorzuheben, die auch schon bei der Reservierung fragen ob man einen Rauchertisch möchte. Wir hatten nie leere Gläser und es wurde stets nachgefragt ohne aufdringlich zu sein. Man hatte das Gefühl sie üben diesen Beruf gerne aus. Wir waren Abends gekommen, es gibt eine Mittags und Abendkarte mit jeweils verschiedenen Gerichten, von Gulasch über Fisch und gefüllter Hühnerbrust. Für jeden etwas dabei. Als Vorspeise hatten wir eine sehr gute Fritattensuppe, als Hauptgang gefüllte Hühnerbrust mit Ruccola und Frischkäse auf Tomatenspätzle mit getrockneten Tomaten - extrem lecker, ausreichende Portion ohne übersättigt zu sein, ein Gulasch vom Mühlviertler Jungstier mit Semmelknödel und Kartoffel - sehr sämig und extrem lecker (Portion ist sehr groß), meine Tochter wollte Käsespätzle und die gab es nur auf der Mittagskarte, wurde jedoch anstandslos gemacht und das alleine ist schon nicht selbstverständlich. Das Ambiente sehr schön, hochwertige neue Rattanmöbel, sehr viel Platz, und auch einen Gastgarten in dem es schön ruhig ist. Die Preise sind nicht gerade die günstigsten aber allemal wert.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ein genussvoller Abend!
14. August 2011
Waren schon öfter dort. Tolles Lokal. Jedoch kann es unterschiedlich sein, mal gut mal schlecht, die Erfahrung machten wir auch schon, außer bei den Nachspeisen, die sind immer ein Traum und nicht ... MehrWaren schon öfter dort. Tolles Lokal. Jedoch kann es unterschiedlich sein, mal gut mal schlecht, die Erfahrung machten wir auch schon, außer bei den Nachspeisen, die sind immer ein Traum und nicht so 0815. Verschiedene Fleischsortenauswahl die etwas spezieller sind, Strauß, Känguruh, Springbock,... alles sehr lecker. Die Beilagen üppig und der Salat ein Traum. Der Preis ist dann doch etwas höher und somit geht man nicht jedes Monat hin. Aber sicher zu empfehlen.
14. August 2011
Da so viel gutes von diesem Lokal gesprochen wurde, war ich voller Vorfreude vor kurzem dort. Leider wurde es in meinem Fall nicht bestätigt. Der Gastgarten war nett, die Aussicht toll und auch ein... MehrDa so viel gutes von diesem Lokal gesprochen wurde, war ich voller Vorfreude vor kurzem dort. Leider wurde es in meinem Fall nicht bestätigt. Der Gastgarten war nett, die Aussicht toll und auch ein kleiner Spielplatz war dabei. Fast keine Parkplätze. Ohne Reservierung auch hier kaum eine Chance. Zuerst mussten wir sehr lange auf unser Trinken warten. Der Kellner schwitze sichtlich und wusste nicht wo er als erster hin soll. Als wir dann das Essen bestellten mussten wir ein geschlagene 1 Stunde darauf warten. Eigentlich eine Frechheit, und es war nicht einmal gut. Das Fleisch meiner Spieße war lauwarm und hart. Würde es nicht weiterempfehlen.
Linda

Die Aussicht ist super! und nicht nur die Aussicht sondern auch das Essen! Super Service und der Chef ist auch ganz nett.. mir hat es sehr gefallen.. im Sommer ist der Garten immer voll also ist es schwer perfekt behandelt zu werden, man muss Geduld haben.. Wenn sie über 100 Gäste haben ist es nicht leicht. Ich mag Dionysos sehr!

30. Jän 2013, 21:50·Gefällt mir
Thomas

+++Plus+++ Tolle Aussicht auf die Donau! Das Essen schmeckte gut. Wir aßen die warme Vorspeisenplatte, welche 1:1 wie die von einem bekannten griechischen Restaurant in Thalheim aussah und schmeckte. Das Weißbrot im Körberl war größer und weicher als in Thalheim. Das Knoblauchbrot schmeckte nach Zimt (ob das so gehört?). ---Minus--- Zu wenige und vor allem unaufmerksame Kellner. Keiner hat uns gefragt, ob wir noch eine Hauptspeise wollen, keiner hat uns gefragt, ob wir eine Nachspeise wollen und keiner hat unsere leeren Gläser wahrgenommen (und das weit länger als eine halbe Stunde!) ... eigentlich ein Witz in der Gastronomie. Fazit: Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, da ich als nicht wenig zahlender Gast auch wie ein solcher behandelt werden will!

22. Aug 2011, 10:22·Gefällt mir1
14. August 2011
Wir waren schon öfter oben, ohne Reservierung geht gar nichts. Das Essen kommt immer sehr schnell, der Service passt auch. Sie sind sehr bemüht um einen. Die Speisekarte gibt viele Rätsel auf, da m... MehrWir waren schon öfter oben, ohne Reservierung geht gar nichts. Das Essen kommt immer sehr schnell, der Service passt auch. Sie sind sehr bemüht um einen. Die Speisekarte gibt viele Rätsel auf, da man bei der Hälfte fragen muss (außer man ist Spezialist für mexikan. Essen) um was es sich handelt. Die Nachspeisen finde ich besonders gut. Der weite Weg zahlt sich aus. Dementsprechend sind die Preise ein klein wenig über den normalen Standard.
14. August 2011
Wir waren heute im Gastgarten. Das Ambiente ist sehr schön, lästig waren nur die Wespen. Das war aber auch schon positives, der Kellner unfreundlich und total überfordert, wobei nicht mal alle Tisc... MehrWir waren heute im Gastgarten. Das Ambiente ist sehr schön, lästig waren nur die Wespen. Das war aber auch schon positives, der Kellner unfreundlich und total überfordert, wobei nicht mal alle Tische besetzt waren. Das Essen bekamen wir kalt und hat dann auch nicht so außergewöhnlich gut geschmeckt. Wir werden auf keinen Fall mehr hin gehen.
tower

Brettljause sehr teuer Gebäck zu je 1,10€ extra verrechnet. Brettljause absolut klein und mit billig Jause belegt. Kellner sehr gestresst. Man lernt nie aus, war das letzte mal im Klosterhof, war eine absolute abzocke dort.

5. Mai 2012, 17:13·Gefällt mir
Müller