Schließen X

Küche: Italienisch

8 Bewertungen für: Mia Cara

am 5. April 2014
ArminR

Freundliches Service, super Essen!
Waren echt begeistert und werden, wenn wir wieder mal in der Nähe sind hierher kommen.

am 11. März 2013
GiorgieV

Da ich selber aus der Gastronomie komme und ebenso in diversen Italienischen Restaurants meinen Handschrift gegeben habe kann ich durchaus beurteilen.
Ich war mit einem Freund zum Essen da wir auf Urlaub waren und muß ganz ehrlich sagen es war in jeder Hinsicht sehr gut und hat Gastronomisch das Prädikat Wertvoll empfehlenswert verdient.Ganz besonders herausheben möchte ich die Servicekraft aus Mazedonien oder so wie aus dem Gespräch heraushörte...einfach sehr gut !

@ GiorgieV: Ich kann deine Meinung nur unterstreichen, ein wirklich feines Lokal mit einer tollen, gut übersichtlichen und eher klein gehaltenen Speisekarte! Der Besitzer des Lokals kommt ursprünglich aus Jordanien - der Sohn des Hauses ging mit mir in die selbe Klasse ;) @Maus: natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich habe dort bereits zum 4x eine Pizza gegessen...und muss sagen, dass sich diese enorm von der breiten "Mainstream-Pizzen" Masse abhebt. Fluffiger Teig und hochwertige Ingredients sind das Geheimnis einer guten Pizza. Da zahlt man halt mal mehr wie für eine gewöhnliche Lieferpizza! ;-D

29. Juli 2016 um 10:44|Antworten|Gefällt mir
Maus

Die neuen Pizzas sind ja wohl nicht deren Ernst! Teuer und nicht gut.

20. August 2013 um 14:16|Antworten|Gefällt mir
am 3. August 2012
Solaire

Das Essen schmeckt herrlich, wie in Italien. Ausgezeichnete Küche und perfekter Service runden den gemütlichen Abend ab. Ich bin sehr begeistert und wünsche dem Mia Cara noch viele erfolgreiche Jahre!

am 25. Mai 2012
Rapesoul

Hier jetzt meine Meinung als Besucher im Mia Cara:
Besonders gut gefallen hat mir die ruhige,stimmige Atmosphäre hier;man kann sich bequem unterhalten und wird von nichts gestört!
Ganz großes Lob gilt der Küche,da man in Linz nur noch selten so gut und original italiänische Kost serviert bekommt...!
Auch das Service ist stets bemüht, freundlich und kompetent auf den Gast einzugehen,und läßt sich kaum aus der Ruhe bringen..
Alles in Allem lohnt es sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen,besonders jetzt in der Sommerzeit,da auch ein ruhiger, schöner Gastgarten zum Entspannen einlädt....

Naso

Super Küche, Service Nr 1 sehr aufmerksam der junge Sejdi ist der beste..! Wünsch euch alles gutte weiter soo wir kommen immer wieder gerne zu euch..

30. Juli 2013 um 22:12|Antworten|Gefällt mir
am 27. Juli 2011
berti

Der beste (und echte) Italiener in Linz. Sehr nette und professionelle Bedienung. Sehr sauber. Viel Auswahl bei den originalen Antipasti in gekühlter Vitrine. Alle Zutaten frisch. Preise sind dem hohen Standard der Speisen entsprechend - aber fair, wenn man bedenkt, was die frischen Lebensmittel derzeit kosten. Einrichtung ist eher "Minimalistisch", jedoch keineswegs kühl, sondern ganz gemütlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden immer wieder gerne zu Mario gehen. Bella Italia.

am 11. Dezember 2010
amarone1977

Erst ein Besuch, grundsätzlich war es die Empfehlung wert, auch wenn das Carpaccio nicht ganz nach meinem Geschmack war, da habe ich mittlerweile schon etliche Vergleichsmöglichkeiten. Der Wein war schon leicht oxidiert, aber trinkbar.
Vielleicht beim nächsten Besuch besser, muss mich ein wenig durchkosten, das Ranking könnte noch steigen.

am 14. Dezember 2009
weinlaub

Nettes Lokal für ein Bussinesslunch, sowie Gastgarten mitten am Pfarrplatz in Linz.

Italienische, mediterrane Küche mit frischen Zutaten die schmecken.

Freundliches Service und adequates Getränkeangebot runden das Ganze ab. Ein Lokal wo man mit Gästen selten falsch liegen kann.

am 15. Jänner 2009
Crunchy

Leider wurde im Herbst 08 die Speisekarte etwas gekürzt und gerade meine Lieblingsgerichte (wie z.B. Tomatensuppe, Wolfsbarsch im Rohr gebacken, gefüllte Calamari) wurden gestrichen. Trotzdem ein nettes Lokal mit sehr guten Speisen und Service. Ein kleiner Wermutstropfen - die Preise sind meines Erachtens etwas überhöht.

Frederike

Also ich war maßlos enttäuscht und würde jedem, der etwas von (italienischem) Essen versteht abraten. Von Gewürzen noch nie was gehört, die Nudeln schwimmen beinnahe in irgendeinem wässrigem, etwas ohne Geschmack und statt Parmesan ist irgendein Käse drüber. Beide Gerichte kamen ganz sicher aus der Mikrowelle, weil viel zu heiß,- das kriegt man mit normalem Kochen /Braten gar nicht hin. Die Preise sind überdies hinaus völlig überteuert, nur das Ambiente ist eigentlich sehr nett.

11. Februar 2011 um 14:04|Antworten|Gefällt mir
Mia Cara - Karte

4050 Traun

4650 Stadl Paura

4020 Linz

4600 Wels

4710 GRIESKIRCHEN

Lokale in und um Linz

Nur "Gnedln"? Weit gefehlt, Linz ist/war nicht umsonst Ku...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 15.01.2009