Cafe Bar Restaurant Lentos Info

Tel: +43 732 784242

3 Bewertungen für: Cafe Bar Restaurant Lentos

am 27. Februar 2014
Haekeltante

Das Lentos ist eines mein Lieblingsrestaurant in Linz. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Lage sehr schön. Im Sommer ist es herrlich auf der Terrasse, direkt an der Donau zu sitzen (RESERVIERUNG unbedingt zu empfehlen). Ich kann einen Besuch und ein Essen wärmstens empfehlen! :) .. Die Nougatknödel sind ein toller Nachtisch :)

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Wie bereits von anderen beschrieben, finde ich auch die Küche wirklich sehr lobenswert und die Vielfalt der Speisekarte groß genug. Lage ist zentral, keine Frage. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man auf der Terrasse dem Umgebungslärm (Donaulände und Nibelungenbrücke) doch sehr ausgesetzt ist. Das Ambiente ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich eine absolute Frechheit. Der Weg zu den Toiletten kann man schon als Wanderung bezeichnen - daher sehn sie mich dort auch nicht mehr allzu oft.

Letzter Kommentar von am 18. Nov 2011 um 22:57

Danke für deinen Kommentar. Mich hauts einfach nicht um. Ich war letztes WE dort frühstücken und wählte das "Fit-in-Linz"-Frühstück um € 9,50. Beim Schnittkäse servierten sie 10!! Scheiben einer einzigen Käsesorte. Das ist zwar viel, aber meiner Meinung nach doch sehr einfallslos. Die in der Karte angeführte "Rohkost" würde ich eher als Garnitur bezeichnen und diese war nicht frisch.... auch das Müsli mit Obst und Joghurt war 0815 und daher gar nicht besonders... ich kann das Lentos daher nicht weiterempfehlen.

am 9. August 2010
esachsen

Ich bin Stammgast im Lentos. Zumeist gehe ich zu Mittag mit Freunden oder Arbeitskollegen essen. Unter der Woche bieten sie täglich 2 Mittagsmenüs an (ein vegetarisches Menü ist immer dabei). Der Preis beträgt € 5,90 oder € 6,90 mit Suppe oder Salat.

Das Frühstück im Lentos kann ich auch sehr empfehlen. Sie haben eine gute Auswahl an Frühstückszusammenstellungen, die alle sehr üppig ausfallen und dafür sehr preiswert ausfallen.

Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Küche im Lentos ist sehr gut und abwechslungsreich.

Der große Pluspunkt des Lentos ist die Sonnenterrasse mit Blick auf die Donau und das gegenüberliegende Ars Electronica Center.

Es wird dringend geraten eine telefonische Reservierung vorzunehmen, da der Innenbereich des Lokals nicht sehr groß ist und im Sommer ist die Sonnenterrasse immer sehr gut gefüllt wenn nicht überlaufen.

Cafe Bar Restaurant Lentos - Karte

4600 Wels