mandi1230

mandi1230
Mitglied seit Nov 2013

Da wo es gut und gemütlich ist!!!

331.7

mandi1230 hat noch keine Fotos hochgeladen.

mandi1230 hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

mandi1230 hat noch keine Kontakte.

2. November 2013
Also ich war mit ein paar Freunden vor kurzen dort, im Gastgarten, aber außer unfreundliche Blicke haben wir nicht viel bekommen, da war so richtig die Stimmung wennst nicht mindestens ein Sakko an... MehrAlso ich war mit ein paar Freunden vor kurzen dort, im Gastgarten, aber außer unfreundliche Blicke haben wir nicht viel bekommen, da war so richtig die Stimmung wennst nicht mindestens ein Sakko an hast wirst du nicht beachtet!!!

2,5-Zeiler werden genau so wenig beachtet

6. Nov 2013, 00:26·Gefällt mir
2. November 2013
Also ich muss sagen die Burger sind gut! Das einzige was ich aber ein bissen kritisieren muss ist der etwas zu hohe Preis für die Sachen! Weil ein Burger um 6,90€ ist nicht ohne! Combo mit Pomme... MehrAlso ich muss sagen die Burger sind gut!
Weil ein Burger um 6,90€ ist nicht ohne!
Combo mit Pommes und trink 9,90€, naja!

9,90 Zahl ich beim burgerking auch für ein Menü wenn ich noch 2 Saucen oder irgendetwas dazu haben will. Glaub am schwedenplatz gibts manchmal Suppe die ist dann gratis

3. Nov 2013, 15:20·Gefällt mir1
2. November 2013
Also ich war mit ein paar Freunden am Abend dort und wurden vom Service etwas enttäuscht! Wir hatten für 17uhr reserviert 2 Freunde kamen erst um 17.15 nach und wir beschlossen mit der essen bestel... MehrAlso ich war mit ein paar Freunden am Abend dort und wurden vom Service etwas enttäuscht! Wir hatten für 17uhr reserviert 2 Freunde kamen erst um 17.15 nach und wir beschlossen mit der essen bestellung noch zu warten nach dem wir schon ca. 5 mal gefragt wurden! Um ca. 18:45 wurden wir schon förmlich dazu gedrängt zu bezahlen und endlich zu gehen weil die nächsten schon warten! Das war schon etwas komisch! Wird durften gerade noch austrinken!
Irgendwie verärgert hatten wir uns dann auf den Weg gemacht, immerhin hatten wir eine Rechnung von 233€ gehabt und dann so verabschiedet zu werden, naja da soll sich jeder seines denken!!!