Schließen X

Web: www.vino-vitis.at

3 Bewertungen für: Vino Vitis - Die Genussgalerie

am 17. März 2014
Lasslberger

Das Ambiente die Freundlichkeit und Geschmacksnuancen werden hier gepflegt. Ob das Dinner for two oder mehr alles wird hier einem geboten. Weine aus vielen Ländern, Essen im Slowfood Status. Gemütlichkeit wie zuhause. Kann man nur empfehlen.

am 30. Juli 2011
pantaray

es gibt wenige Lokale in Linz die auf den Gast eingehenn und sich darum bemühen dass diese sich wohlfühlt. Man kan sich in dem Lokal wohlfühlen als sei man in den eigenen 4 Wänden. Auch die Tatsache dass man das Lokal gesamt mieten kan unterstreisht das. Das Essen ist so zubereitet dass es in si...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 10. Oktober 2008
weinlaub

Ausgezeichnete schnöckelfreie Küche ohne viel chichi, der Chef kocht selbst und einer der Spezialitäten ist sein gekochetes Wellness-Rindfleisch Ansonsten gibt es eine kleine Karte mit kreativem was gerade Saison hat. Ambiente nicht prefekt in einem alten Gemäuer aber sehr gemütlich

peryglus

hatte mehrerne Kochkurse in der Vino Vitis und wurde jedesmal positiv überascht. Jedesmal wurden wir als Kochleien unter der Anleitung von Hrn Müller zu den Produkten herangeführt um ein ungeahntes geschmakserlebnis zu bekommen. es war und ist bis dato ein Lokal wo man sich wohlfühlt und eine gewisse familieere Stimmung hat.

30. Jul 2011, 21:41·Gefällt mir·Antworten
Vino Vitis - Die Genussgalerie - Karte