Mi, 14. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 22. Dezember 2014
laqtoq

Wir waren als Gruppe von 10 Personen abends dort. Meiner Meinung nach ist insbesondere der Service deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Für ein Lokal, das im deutlich gehobenen Bereich unterwegs sein möchte, eindeutig mangelhaft. Neben einer ganzen Reihe von Kleinigkeiten (su) wog für...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
am 4. Juni 2013
Hahaus

Gutes Resterante Preise viel zu hoch für ein Landgasthof

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. November 2008
schokokuh

Gemütliches Landgasthaus mit gehobener Küche, guter Weinkarte und nettem Service.

4407 Steyr-Gleink

4774 St. Marienkirchen bei Schärding