RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
34
37
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Holzpoldl Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
11:00-14:00
17:30-21:30
Do
11:00-14:00
17:30-21:30
Fr
11:00-14:00
17:30-21:30
Sa
11:00-14:00
17:30-21:30
So
11:00-14:00
17:30-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Holzpoldl

Am Holzpoldlgut 2
4040 Linz
Oberösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: (07239) 6225Fax: (07239) 62254
News26. Nov 2016 von
laurent

Auf der Homepage ist eine Schließung im November und Dezember angekündigt, es könnte ein längeres Aus werden. Es kann bis Mitte nächsten Jahres dauern, bis wir wieder aufsperren“, sagt Gerhard Fehre

Gefällt mir
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Holzpoldl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Dezember 2014
laqtoq
3
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren als Gruppe von 10 Personen abends dort. Meiner Meinung nach ist insbesondere der Service deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Für ein Lokal, das im deutlich gehobenen Bereich unterwegs sein möchte, eindeutig mangelhaft. Neben einer ganzen Reihe von Kleinigkeiten (su) wog für uns am Schwersten, dass das Serviceteam absolut nicht gastfreundlich war und man sich fast entschuldigen musste, wenn man noch ein Getränk bestellen wollte. Ab 21.30 Uhr hat man uns auch deutlich zu verstehen gegeben, dass es Zeit für die Rechnung ist.

Positives
- gutes Essen
- ausgewogene Speiseauswahl
- schöne Präsentation der Speisen
- gute Weinkarte

Negatives
- Empfang nicht besetzt
- Toilettenanlagen nicht dem Ambiente entsprechend
- Nichtraucherbereich stark nach Rauch gerochen
- Nachdem einige Personen etwas später kamen und der Tisch nicht vollständig besetzt war, wurden die schon anwesenden Gäste nicht nach einem Getränkewunsch gefragt - 30 min lang
- leere Gläser/Flaschen wurden nicht zeitnah entfernt
- Bei der ersten (und allen Folgebestellungen) einer Wasserflasche wurde diese kommentarlos auf den Tisch gestellt, ohne in die Gläser einzufüllen
- Beim Gedeck war pro Person nur ein kleines Jourgebäck (2 Sorten insgesamt)
- aus der Küche war eine "interessante" Musikauswahl in dem ansonsten musikfreien Gastraum zu hören
- Getränkebestellungen wurden wenig wohlwollend entgegengenommen
- Beim Servieren der Hauptgänge vergingen 5 Minuten zwischen dem ersten und dem letzten Teller
- Serviert wurde recht "frei" von beiden Seiten
- Das Serviceteam hat sich nicht die Mühe gemacht, sich zu merken, wer was bestellt hat, so wurde in guter Gasthofmanier beim Servieren relativ laut nach dem jeweiligen Empfänger gesucht

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert
am 4. Juni 2013
Hahaus
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Gutes Resterante Preise viel zu hoch für ein Landgasthof

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 25. November 2008
schokokuh
19
3
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Gemütliches Landgasthaus mit gehobener Küche, guter Weinkarte und nettem Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Holzpoldl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.11.2008

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK