So, 24. Oktober 2021

...guter Café - Rochus - WienRochus - WienRochus - Wien
Rochus - WienRochus - WienFrühstück für zwei um "euro.zwanzig." - Rochus - Wien

am 20. Oktober 2017
Bikermike

Ich fange mal beim besten an,das Essen eine Currywurst ganz ok. Das Ambiente "Bahnhof" laut und hallenartig. Und zu guter letzt das Service,da fehlen mir sprichwörtlich die Worte. NICHT VORHANDEN. Schade...

...guter Café - Rochus - Wien
am 6. Februar 2017
Anrainer

Wir waren zum Frühstück im Cafe Rochus und waren wehr enttäuscht. Bedienung schon in der Früh ganz und gar nicht freundlich. Das Angebot ist zwar riesig, aber die Portionen doch eher klein - großer Teller aber halb leer - und ein kleines Glas Latte Macciato um stolze € 4,20 fanden wir dann doch s...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Darf ich fragen welches Frühstücksmenü ihr gehabt habt? Die haben ja ne riedsige Auswahl.

7. Feb 2017, 07:48·Gefällt mir

"Schon" in der Früh? Gerade in der Früh.

6. Feb 2017, 21:58·Gefällt mir
Landstraßer Hauptstraße 55, 1030 Wien