In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

VictoriaA

VictoriaA
Level 3
Mitglied seit Apr 2014
Nachricht

Über mich

Hallo :) Ich bin 20, wohne im 8. Bezirk in Wien und bin gerade dabei, mich durch die Restaurants in der Umgebung durchzukosten. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich angemeldet um hoffentlich ein bisschen weiterhelfen zu können :)

Lieblingslokale

Rupps (Wien 1050)

Lieblingsspeisen

Veganes Szegediner Gulasch

Lieblingsdrinks

Hugo

Liebstes Urlaubsziel

Schottland, Stockholm

Facebook, Twitter, ...

9 Gefällt mir Stimmen für 8 Beiträge
41 Hilfreich Stimmen für 19 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

44
Lokal-
Bewertungen

4.23.93.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (40)

1010 Wien
am 18. Februar 2015
SpeisenAmbienteService

Da dieses Lokal von meinen Arbeitskollegen als der beste Vietnamese Wiens empfohlen wurde, wollte ich mich selbst überzeugen. Wir reservierten einen Tisch am Samstag Abend und wurden an einen großzügigen Vierertisch gesetzt. Die Kellner brachten uns nach ca 5-10 Minuten die Karten. Wir bestellte... Mehr

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Ist doch egal, oder? Die Bewertung paßt ja!

19. Feb 2015, 06:49·Gefällt mir

Ich kenn das unter dem Begriff Pescetarier (Fleisch nein, Fisch ja).

18. Feb 2015, 22:33·Gefällt mir

Piscivegetarisch wäre die Auswahl. :-)

18. Feb 2015, 20:56·Gefällt mir
1070 Wien
am 20. September 2014
SpeisenAmbienteService

Mein Freund ich waren dort am Montag essen und kommen gerne wieder. Zur Vorspeise bestellten wir Salat und Fladenbrot, zur Hauptspeise Indischen Käse mit Erbsen in Curry Sauce. Alles geschmacklich sehr gut, mir leider etwas zu scharf. Das Mango Lassi dazu war köstlich und auch notwendig :) Schade ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Was mir an dieser Bewertung nicht gefällt, ist, dass Du einen Freund hast! ;)

18. Jän 2015, 18:43·Gefällt mir

komisch, ich hab das dort schon gegessen. und zwar das richtige. ;)

28. Sep 2014, 13:48·Gefällt mir

DU hast Recht, nicht die Kellnerin! Papadam ist der hauchdünne Fladen.

20. Sep 2014, 22:57·Gefällt mir
1020 Wien
am 1. August 2014
SpeisenAmbienteService

Mein Freund und ich waren heute Abend dort. Wir bestellten einen Hummus/Falafelteller und einen Bauernsalat mit Huhn. Beides sehr lecker, auch die Portion passte. Nur leider finde ich die Zusammenstellung etwas einfallslos. Der Salat von meinem Freund war genau der selbe wie ich bei meinem Falafel h... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1090 Wien
am 24. Juli 2014
SpeisenAmbienteService

Wir waren letzten Sonntag Abend Dort. Als erstes bestellten wir 2 Cocktails, dann noch einen Salat, eine Käseplatte und als Nachspeise eine Nougatcreme. Die Cocktails waren mittelmäßig, aber gut. Der Salat war recht lecker, auch die Käseplatte schmeckte gut. Die Nougatcreme war hervorragend! ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
4060 Pasching
am 1. Juli 2014
SpeisenAmbienteService

Ich finde für einen Burger und Pommes zwischendurch das Lokal doch recht nett. Es befindet sich zwar neben einer Tankstelle bei der Plus City, doch im Gastgarten kann man schön sitzen. Die Speisen sind lecker (auch die Gerichte ohne Fleisch) und der Preis angemessen. Das Personal war bei uns immer r... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 30. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Waren gestern Abend zum Abendessen da. Als Vorspeise bestellten wir 12 Stück Avocado Maki, als Hauptgang aß ich Yasai Itame - Gemüse mit Tofu und Reis in Sauce, mein Freund aß Bali Chicken. Mein Gericht war etwas geschmacklos, das von meinem Freund war laut ihm sehr lecker. Als Nachspeise bestellten... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
4073 Wilhering
am 27. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Ich hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit Reis gegessen. Beides war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Meiner ganzen Familie schmeckte es ... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1080 Wien
am 23. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Wir waren gestern zu Mittag dort. Wir aßen Bandnudeln mit Eierschwammerl, die für mich ohne Rahm zubereitet wurden und gegrillte Hühnerbrust mit Salat. Der Kellner war sehr flott und freundlich, das Essen kam frisch zubereitet nach 15 Minuten. Geschmacklich waren beide Gerichte wirklich top. Das Amb... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 15. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Da ich gestern gerade mit meiner besten Freundin dort frühstücken war, kann ich meine letzte gute Bewertung nur nochmal wiederholen. Schon beim Reservieren am Telefon war der Kellner sehr nett. Getränke (Tee + Kakao) kam nach 5 Minuten, unser Frühstück nach 10 Minuten nach der Bestellung. Ich aß das... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 13. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Ich war im Rochus bis jetzt einige Male Frühstücken, und muss sagen ich mag das Lokal sehr. Die Auswahl zum Frühstücken ist sehr groß. Ich habe bis jetzt immer die Frühstücksbox genommen und einen Tee dazu. Die Box besteht aus Gebäck, Frischkäse, Marmelade, Butter, Obst und einem kleinen Stück Kuc... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 10. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Wir waren gestern anlässlich meines 20. Geburtstags dort zu fünft Abend essen. Habe einen Tag vorher reserviert, somit bekamen wir einen netten Ecktisch im Gastgarten. Der Kellner wirkte nicht so, als ob er seinen Job lieben würde, war aber doch recht freundlich. Wir bestellten als Aperitif Erdb... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1010 Wien
am 10. Juni 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich kann leider nicht über die Speisen berichten, da wir letztens nur auf ein paar Getränke dort waren aber das Ambiente ist super und das Personal wirklich freundlich und flott. Preis war für 2 Spritzer, 1 Cola und ein Bier auch angemessen. Gerne wieder!

HilfreichGefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 10. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten. Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort. Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust und ... Mehr

Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

10. Jun 2014, 12:59·Gefällt mir

warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-) ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)

10. Jun 2014, 12:54·Gefällt mir
1010 Wien
am 3. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Das Heinz ist ein wirklich tolles Restaurant. Das Personl ist super-freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind, auch wenn es eher eine kleine Auswahl gibt, sehr sehr lecker. Ich nahm nur die Beilagen (Schmorgemüse und Rosmarinkartoffeln), da es leider keine vegetarischen Hauptgerichte gab. Mein Fre... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1020 Wien
am 26. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Ich war am Samstag mit meinen Freundinnen im Tewa am Karmelitermarkt. Das Personal wirkt etwas unbeholfen, wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern bedient, was aber nicht wirklich tragisch war. Unser Essen und die Getränke kamen sehr schnell und alle waren freundlich. Nun zu den Speisen: Ich aß Te... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 14. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Da mich die Internetseite des Ulrich sehr angesprochen hat und ich in der Nähe wohne, waren ich und mein Freund einmal auf einen Drink dort und gestern dort essen. Mein Vater aß Schweinsbraten, mein Freund Spargelrisotto und ich Nudeln mit Spinat. Auf Anfrage bekam ich die Nudeln ohne Parmesan und M... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
4050 TRAUN
am 12. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war wa... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

13. Mai 2014, 10:09·Gefällt mir1
1180 Wien
am 7. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Der Feinkostladen war bei meiner früheren Arbeitsstelle und hier bin ich wirklich immer gerne hergegangen. Die Mittagsspeisen sind sehr lecker und preislich wirklich ok! Auch die Aufschnitte und die eingelegten Sachen sind sehr gut. Preislich hier dann ein bisschen mehr, was aber für einen Feinkostl... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1010 Wien
am 7. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Ich mag meine Besuche im Akakiko immer. Vor kurzem war ich eben im Restaurant im ersten Bezirk. Das Personal war freundlich, meine BentoBox sehr lecker, alles frisch zubereitet und geschmacklich top. Auch die Philadelphia-Rolle von meinem Freund schmeckte ihm gut. Preislich finde ich Akakiko nach wi... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1080 Wien
am 6. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Also ich muss leider sagen, ich finde dieses Restaurant ist eine absolute Frechheit! Wir waren vor 2 Wochen mit der Familie von meinem Freund dort, da wir 10 Personen waren und ein großes Lokal in der Nähe suchten (wohne fast daneben) fiel unsere Wahl aufs Centimeter, auch weil die günstigen Preis... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare
22. Mai 2014, 14:56·Gefällt mir

und wenn ich irgendjemand mit einer schlechten bewertugn "neugierig gemacht" haben sollte und er dann erst recht hingeht kann ich ihm auch nicht helfen.

22. Mai 2014, 13:49·Gefällt mir

Ja da hast du recht :) aber ich möchte anderen auch sagen, dass sie sich nicht von den günstigen Preisen anlocken lassen sollen, weil es wirklich nicht gut ist. LG

7. Mai 2014, 12:35·Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.