So, 11. April 2021

Kaffee Glockenspiel - LinzKaffee Glockenspiel - LinzKaffee Glockenspiel - Linz
Kaffee Glockenspiel - LinzFotos hochladen

am 1. April 2012
MichaelK2

Sehr cooles Café !! Frühstück gut selbstgemachte Marmeladen, Crêpes Weltklasse hab ich so noch niergendwo gesehen! Alle mal einen Besuch wert !!

am 11. Februar 2010
cfx

Als Tourist fällt man wegen der guten Lage (Stadtplatz) quasi von selbst ins Lokal. Als regelmäßiger Linzbesucher, bleibt trotz des nett eingerichteten Lokals, nur die Umschau nach nahen Alternativen (die es gibt), denn im Kaffee Glockenspiel (wie schon der Vortester sagte) kann der Kellner nicht...

am 10. Jänner 2010
ProUndContra
Experte · Level 21

Das Kaffee Glockenspiel (müsste eigentlich Cafè Glockenspiel heissen) am Linzer Hauptplatz ist zu jeder Tageszeit einen Besuch wert: - vormittags auf einen raschen Espresso - mittags auf einen kleinen Imbiss - nachmittags auf Kaffee und Kuchen (aus der Vitrine mit den verlockenden Kuchen, Tort...

4407 Steyr-Gleink

4873 Redleiten