Kaffee Glockenspiel

Kaffee Glockenspiel - Linz

Kaffee Glockenspiel

ProUndContra
am 10. Jänner 2010
Das Kaffee Glockenspiel (müsste eigentlich Cafè Glockenspiel heissen) am Linzer Hauptplatz ist zu jeder Tageszeit einen Besuch wert: - vormittags auf einen raschen Espresso - mittags auf einen kleinen Imbiss - nachmittags auf Kaffee und Kuchen (aus der Vitrine mit den verlockenden Kuchen, Tort...Mehr anzeigenDas Kaffee Glockenspiel (müsste eigentlich Cafè Glockenspiel heissen) am Linzer Hauptplatz ist zu jeder Tageszeit einen Besuch wert:
- vormittags auf einen raschen Espresso
- mittags auf einen kleinen Imbiss
- nachmittags auf Kaffee und Kuchen (aus der Vitrine mit den verlockenden Kuchen, Torten und Mehlspeisen)
- und abends auf ein Glaserl Wein und dazu die herrlichen warmen Buchteln mit Vanille-Sauce, die es täglich ab 20:30 Uhr gibt

Sehr gemütliche und ansprechende Kaffeehaus-Atmosphäre. Obwohl das Ambiente die Note "5" verdienen würde, kann ich dem deklarierten Raucher-Lokal nur bestenfalls eine "3" geben, da die Rauchbelästigung leider sehr stark ist.

Obwohl das Lokal oft gerammelt voll ist, funktioniert das Service bestens und das Personal ist sehr flott und freundlich.