Di, 13. April 2021

Küche: Internationale Küche, Türkisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 12. Jänner 2012
Domin1k

Ich kann mich meinen vorigen Bewertern leider absolut nicht anschließen. Der "Dönerkoch" machte einen absolut unmotivierten und unfreundlichen Eindruck, auch das Essen war nicht wirklich gut. Wenn jemand schon einmal einen gutes türkisches Restaurant in Wien oder anderswo aufgesucht h...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. März 2011
Talu

Dürüm ist der beste in Linz, Pizza schmeckt super und Service ist sehr freundlich

2 Kommentare
Rock

Dürüm zwar gut , aber wiederholt unfreundliche und desinteressierte Bedienung. Das lädt nicht zum Wiederkommen ein. Das gilt allerdings nur, wenn der Chef nicht anwesend ist.

8. Aug 2013, 22:09·Gefällt mir

ich kann mich dem nur anschließen - es ist einfach nur ein Fast-Food Pizza und Kebab Stand, der überdimensioniert ist.

3. Aug 2011, 17:20·Gefällt mir

4600 Wels