Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Kaffee Glockenspiel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück4 von 4
Kaffee Glockenspiel
Kaffee Glockenspiel Kaffee Glockenspiel Kaffee Glockenspiel Kaffee Glockenspiel
Kaffee Glockenspiel »
Hochgeladen am 20. April 2012
amarone1977

am 24. Jul 2014 um 16:24

Ach schade, jetzt hat der Admin die lustigen Kommentare gelöscht über die ich mich zerkugelt habe - kann sie leider nicht mehr Frau Brotvernichter zeigen! Macht nichts, bei den witzigen Usern kommt sicher bald was nach!

am 24. Jul 2014 um 16:15

AbuNidal: und du willst Vorträge über Primitivität der anderen halten? Ich lass dich jetzt allein weiterschimpfen. Und nochmal: Guten Heimflug!

am 24. Jul 2014 um 13:01

amarone, Dubai ist ein sehr armes Land. Da werden eben Flaschen aus der Mülltone ausgewaschen und weiterverwendet.

am 24. Jul 2014 um 12:56

NidalT: ich zitiere - "..der hollt meine flaschel aus der mühltonne und drückte mein hand .ich habe gebeten dass der auswaschen zoll wegen bakterien" Wenn MIR jemand eine Flasche aus der Mülltonne in die Hand drückt, dann bitte ich nicht darum, sie zu waschen, dann verlange ich eine neue Flasche, Herr ahnungsloser Hygiene-Experte! ;-) PS: Guten Flug!

am 24. Jul 2014 um 12:18

NidalT: wenn ich deine Kommentare so durchlese.... darf ich mir erlauben, ob deines "primitiv"-Vorwurfes milde zu lächeln?

am 24. Jul 2014 um 10:12

NidalT: müssen wir jetzt alle nach Dubai fliegen, weil dort angeblich alles so toll ist?

am 24. Jul 2014 um 00:01

Für mich sehen die Dubaier auch alle aus wie aus Saudi-Arabien.

am 23. Jul 2014 um 23:59

Wie sehen denn Chinesen aus? Wie Koreaner ? Japaner?Vietnamesen?