Mi, 2. Dezember 2020

Altstadt 10
4020 Linz
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Gemischte Platte für zwei Personen - Herberstein - Linzgemischte Platte für zwei Personen - Herberstein - LinzCrunchy Kokostörtchen mit exotischen Früchten - Herberstein - Linz
Filet von der Rotbarbe auf Risotto von Taschenkrebs und Avocado - Herberstein - LinzJapanische Consommé mit Sepia Tinte und Calamaren - Herberstein - Linz"Wald und Wiese" mit gepökeltem Rinderfilet, Gänseleber, Pilzen und Kräuter - Herberstein - Linz9 Fotos

am 20. Juli 2012
CaptainKoons

Das Herberstein - wohl eine der bekanntesten Adressen in Linz. Nicht nur wegen des von div. Gourmetführern geadelten Restaurants, sondern auch der angeschlossenen Bar. Dennoch hat es relativ lange gedauert, bis ich es endlich mal in dieses in der Linzer Altstadt gelegene Lokal geschafft hab. Vor ...

Crunchy Kokostörtchen mit exotischen Früchten - Herberstein - LinzFilet von der Rotbarbe auf Risotto von Taschenkrebs und Avocado - Herberstein - LinzJapanische Consommé mit Sepia Tinte und Calamaren - Herberstein - Linz
Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert2
am 28. Dezember 2011
patrone1983

Zuerst ein Lob an die Küche, aber das wars auch schon. Das Personal (Bedienung etc... ist unter aller ....). Wer Qualität haben und einen perfekten Abend erleben möchte, ist im Herberstein sicherlich FALSCH aufgehoben. Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert und sind durch dieses unprofe...

2 Kommentare

Hab Ende letzen Jahres die selbe Erfahrung gemacht.... Essen wirklich ausgezeichnet, Service unter jeder Kritik: sehr sehr lange Wartezeiten, beim Servieren die Hälfte verschüttet, Rotwein viel zu warm... Leider, aber vielleicht geben wir dem Herberstein in einiger Zeit wieder eine Chance. Wär schade um die Kochkünste von Sascha Wurdinger!!!

26. Feb 2012, 11:18·Gefällt mir

Patrone: Schieß los, was gibt's dort zu essen? Wer weiß, vielleicht ist das Service ja mittlerweile besser.

10. Jän 2012, 19:04·Gefällt mir
am 25. Jänner 2011
heto

Da meine Frau mehr gängige Menüs liebt, führte ich sie vor 2 Jahren zum ersten mal ins Herberstein aus. Seither waren wir jedes Jahr wieder an Ihrem Geburtstag dort. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen vorzüglich und das Restaurant angenehm gestaltet.

am 10. Oktober 2008
weinlaub

Perfekte Küche aber wenig kreativ, dafür preislich im gehobenem Bereich. Ambiente perfekt und das freunliche Service runden einen gelungenen Abend ab.

Größere Karte

4710 GRIESKIRCHEN