Do, 13. Mai 2021

Zum kleinen Griechen

Hofberg 8
4020 Linz
Küche: Griechisch
Zum kleinen Griechen - LinzZum kleinen Griechen - LinzZum kleinen Griechen - Linz

am 30. November 2016
isabelle

Wir waren als Touristen in Linz und suchten abends ein Lokal, in dem wir eine Kleinigkeit essen konnten. Nach längerer Suche fanden wir dieses nette kleine Lokal, das sehr gemütlich wirkte. Alle Tische waren gedeckt, aber nicht reserviert. Wir hatten aber leider sofort den Eindruck, der Wirt will...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

War der Wein wenigstens eine 50jährige Reserve von einer Sorte, die so lange Lagerung aushält? ;-)

1. Dez 2016, 05:50·Gefällt mir2

4400 Steyr