Schlossbrasserie Info

Küche: Österreichisch, Französisch

2 Bewertungen für: Schlossbrasserie

am 9. Juli 2015
Lebensblume

Waren eine Gruppe, die nach und nach kam. Wir wollten gleich nach Eintreffen bestellen, da wir großen Hunger hatten Dies war nicht möglich, nicht einmal die Speisekarte haben wir erhalten. Wir mussten warten bis die Gruppe vollzählig war. Auf die Getränke musste teilweise 30-40 min gewartet werden. Hier stelten wir schon mal fest, dass es sich um Gläser mit extremen Gebrauchsspuren handel, eine Person hatte beim Trinken gleich mal einen Glassplitter auf der Lippe. Nach einer langen Zeit des Wartens kam dann auch die Hauptspeise....bei einer Person hatte sich eine Schraube und ein Glassplitter im Essen versteckt. Es wurde ausgeschlossen, dass dies aus der Küche kommt. Es handelte sich um einen defekten Pfefferstreuer. Aus diesem fiel die Schraube und das Glas in das Essen :( Das Personal war sehr langsam und unfreundlich. Es wurden immer nur 2 Teller ab- und herserviert. Abschließend ist zu sagen, dass ich das Lokal sehr überteuert und nicht empfehlenswert finde.

am 30. August 2013
Schatzl

Wunderbare, sehr große Terrasse mit Blick auf die Linzer Innenstadt. Sehr feines Essen - günstige Mittagsmenüs. Meine Wahl waren Eierschwammerl á la creme mit gebratenen Serviettenknödeln - einfach köstlich. Es gibt auch kleine Portionen und die sind groß genug. Freundliches Personal, sehr bemüht, aufgrund der vielen Besucher und Größe der Terrasse leicht überfordert. Bei den Getränken gab`s eine Überraschung. Ich bestellte insgesamt 5 Gläser vom Rosé brut Georgiberg, die dann 2/3 meiner gesamten Rechnung betrugen. Euro 7,90 für das Glas finde ich schon etwas heftig. Was lerne ich daraus: "Immer vorher nach dem Preis fragen!"

Schlossbrasserie - Karte

4600 Wels