Teesalon Madame Wu

Lokaltyp: Café

Teesalon Madame Wu

AnitaBita
am 24. April 2014
Das Madame Wu ist ein Ort der Besinnung, der Ruhe und Entspannung. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man das Lokal betritt. Drinnen kann man gemütlich sitzen und abschalten. Ich weiß nicht, ob dies bewusst so gewählt ist, aber man hat im Lokal keinen Empfang. Zeit braucht man hier - bz...Mehr anzeigenDas Madame Wu ist ein Ort der Besinnung, der Ruhe und Entspannung. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man das Lokal betritt.

Zeit braucht man hier - bzw. muss man sich nehmen. Bis eine Bedienung kommt, kann schon mal eine Viertelstunde verstreichen. Vielleicht ist dies auch beabsichtigt, da man den Tee auch zeihen und kühlen lassen muss, bevor man ihn trinkt.

Ein Muss sind die selbstgemachten Kuchen - herrlich zu einer Tasse Tee.

Geduld braucht man auch beim Zahlen. Wenn man noch was vorhat, sollte man dies immer berücksichtigen, dass man hier immer etwas länger braucht.

Tipp: Im Sommer ist sind Madame Wu´s Eistees angesagt. Gemütlich draussen in der Altstadt sitzen und einen coolen Eistee schlürfen und die Sonne genießen!