Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar

am 21. Dezember 2011
DiaLoga

Die Einrichtung, naja, ist halt eher rustikal aber noch akzeptabel, die Getränkekarte trotzt nur mit den verschiedensten Cocktails in allen Varianten. Soweit so gut, nur der Service ist leider unten Drunter. Einmal hatte ich mir einen "Sex on the Beach" bestellt, der aber eher grün als ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Juli 2011
cocktailbar

Super Stimmung,keine Schiki-mikis,speedservice,bester Longisland Ice Tea in der STADT

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte