Habanero Info

Lokaltyp: Restaurant, Bar

5 Bewertungen für: Habanero

am 13. Juni 2012
markus83

Ich war schon öfters im Habanero. Wie schon erwähnt sollte man vorher reservieren um ein Platz zu bekommen. Dieser Umstand spricht wohl für den guten Ruf des Mexikaners. Besonders empfehlen kann ich das Steak, das jedesmal wieder ein Leckerbissen ist. Das Lokal ist reduziert, mexikanisch eingerichtet und hat auch einen Gastgarten. Im Gastgarten kann man zwar am Abend perfekt die letzten Sonnenstunden genießen, jedoch liegt dieser direkt an der Strasse mit dementsprechenden Verkehr.

Das Personal ist sehr höflich, lange Wartezeiten hab ich noch nie erlebt. Die Preise sind etwas über den Durchschnitt, was jedoch mehr als in Ordnung ist da Qualität und Service auch über dem Standard sind.

am 14. August 2011
TanjaG

Wir waren schon öfter oben, ohne Reservierung geht gar nichts. Das Essen kommt immer sehr schnell, der Service passt auch. Sie sind sehr bemüht um einen. Die Speisekarte gibt viele Rätsel auf, da man bei der Hälfte fragen muss (außer man ist Spezialist für mexikan. Essen) um was es sich handelt. Die Nachspeisen finde ich besonders gut. Der weite Weg zahlt sich aus. Dementsprechend sind die Preise ein klein wenig über den normalen Standard.

am 18. Juni 2011
AngelikaH

Nachdem wir es geschafft hatten, endlich rechtzeitig zu reseriveren, verschlug es uns aufgrund zahlreicher positiver Empfehlungen endlich ins Habanero.

Empfehlen möchte ich die Jumbo Chimichanga, das sind knusprig gebackene, gerollte Jumbotortillas welche mit verschiedenen Füllungen angeboten werden. Dazu wird ein Ofenkartoffel serviert.

Leider brachte ich an jenem Abend nicht viel Hunger mit und entschied mich daher für eine Kürbis-Kokos-Suppe (welche wirklich lecker war!) und ein Salatteller. Der Salat war geschmacklos und mit viel zu viel Essig serviert, das darauf befindliche "beef" war hart und kalt.

Service war 1A - schnell, freundlich und kompetent.

am 10. Dezember 2009
schokokuh

Sehr nettes mexikanisches Restaurant. Die Gerichte sowie die Qualität der Speisen sind gut. Überraschungen darf man jedoch keine erwarten.

Eine Reservierung ist am Wochenende empfehlenswert. Das Service ist zuvorkommend und freundlich.

am 22. Juni 2009
Leckerschmecker

Ein Moderner Mexikaner der mit seinen Speisen besticht.
Die Kellner sind sehr nett die Karte bietet verschiedenste Mexikanische Speisen.
Es gibt ein paar Cocktails die zur Auswahl stehen.
Im Sommer kann man im großen Gastgarten sitzen.
Am Wochenende ist eine Reservierung von Vorteil.

Habanero - Karte

4400 Steyr