Mi, 14. April 2021

4553 Schlierbach
Küche: Österreichische Küche

am 28. Mai 2016
Testfux

DINNER IN THE DARK - ein echtes Erlebnis! Auch als Geschenk oder Einladung eine tolle Sache. Du siehst nichts, wirklich gar nichts. Ganz schön viele Leute haben an diesem Abend teilgenommen, um die 20. Wir meldeten uns bei der Rezeption an und bekamen einen Aperitif - Birnensekt. Wir durften u...

Hilfreich3Gefällt mir5Lesenswert1
2 Kommentare

Guter Kommentar, eigentlich ißt das Auge schon mit. Aber in diesem Fall ist es eine andere Erfahrung.

29. Mai 2016, 09:05·Gefällt mir

Das Auge ißt also doch nicht mit.

29. Mai 2016, 07:06·Gefällt mir1

4407 Steyr-Gleink