Tartuffel Info

Küche: International, Österreichisch

5 Bewertungen für: Tartuffel

am 30. Mai 2013
fenris

Zufällig in Kirchdorf Zwischenstation gemacht und unverhofft ein wunderbares Steak vom Angus- Rind mit dazu passendem Wein genossen. Interessantes Ambiente und kompetentes Servicepersonal. Danach mit dem Chef einen hervorragenden 'Fettspalter' konsumiert.

Anscheinend große Anzahl von Stammgästen im Lokal, insgesamt ein amikales Miteinander.

Fazit: ein Geheimtipp mitten in Kirchdorf

am 24. August 2012
anouksuun

ambiente des lokals ist toll, allerdings finde ich der gastgarten hat sehr gelitten unter dem zubau des raucherbereichs, dem leider der wunderschöne baum mit naturschatten zum opfer fiel. ofenkartoffel mit verschiedenen soßen, sehr lecker, allerdings für den ländlichen bereich, meiner meinung nach überteuert. kleines zwischendurch, die wedges mit 2 soßen, auch lecker. sehr enttäuschend finde ich die cocktails und getränke, aperol-spritz dermassen mit eis bzw. wasser versetzt, viel zu wenig aperol, man sieht es schon an der farbe, beschwerde wurde nicht angenommen: fazit das ist bei uns immer so! caipi-ebenso viel zu viel eis zu wenig vom rest, da wird richtig eingespart! ich finde es hat über die jahre ziemlich nachgelassen, die gäste kommen trotzdem, gibt ja sonst nicht viel dort. zur freundlichkeit des personals: ich finde doch sehr bemüht, aber wegen ständigen mangels überfordert.

am 8. Jänner 2011
Labrouche

Das Lokal ist vom Ambiente her sehr ansprechend, eine Empfehlung sind v.a. die Angebotstage mit z.B. Spare-Ribs, auch immer gut sind die Ofenkartoffel. Eine große Enttäuschung erlebte ich das letzte Mal bei dem "Genuß" eines Steaks, es war nicht nur die Portion sehr bescheiden (300g ??? um fast 30.-) sondern auch noch das Fleisch total versalzen sowie die Fleischqualität mittelmäßig mit gezählten sieben Kartoffelstücken als Beilage, die ich mir namentlich merken konnte. Ich war zu diesem Zeitpunkt so hungrig, daß ich nicht mehr den Nerv hatte, das Ganze zurückgehen zu lassen. Als kleine Entschuldigung auf meine Reklamation im Nachhinein erhielt ich einen Kaffee auf Kosten des Hauses. Das Service war eigentlich meist sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Habe in diesem Lokal schon öfters sehr gutes Essen genossen, hoffe, dass mein Steak ein Ausrutscher war und werde andere Gerichte dieses Hauses sicher wiedereinmal probieren.

am 22. Juni 2009
Leckerschmecker

Lokal im Amerikanischen old Stiel mit schau Küche was mit seinen einfachen Speisen besticht.
Preis Leistung passt, wenn man am Wochenende ins Tartuffel kommt sollte man Reservieren weil es schwierig ist einen Platz zu bekommen.
Publikum ist gemischt von jung bis alt.
Kellern - Chef sehr Nett .
Es gibt viele Veranstaltungen (Bands).

am 11. Dezember 2008
romana2202

Im Tartuffel kann man alles bekommen vom Brunch bis zum gänge menü und das alles zur top qualiät.
essen ist einfach empehlenswert. Last es euch schmecken!!!

das restaurant mus man einfach gesehen haben dann weis man was toll ist.
der service ist leider ein bissschen schwach, bei events zu wenig personal und lange wartezeit!!!!!!
leider

Kommentar von none am 11. Dez 2008 um 16:09

schade, dass das so weit weg ist von Wien, von diesem Lokal hab ich schon gehört.

Tartuffel - Karte

4040 Linz