Tartuffel

Tartuffel - Kirchdorf an der Krems

Tartuffel

Labrouche
am 8. Jänner 2011
Das Lokal ist vom Ambiente her sehr ansprechend, eine Empfehlung sind v.a. die Angebotstage mit z.B. Spare-Ribs, auch immer gut sind die Ofenkartoffel. Eine große Enttäuschung erlebte ich das letzte Mal bei dem "Genuß" eines Steaks, es war nicht nur die Portion sehr bescheiden (300g ???...Mehr anzeigenDas Lokal ist vom Ambiente her sehr ansprechend, eine Empfehlung sind v.a. die Angebotstage mit z.B. Spare-Ribs, auch immer gut sind die Ofenkartoffel. Eine große Enttäuschung erlebte ich das letzte Mal bei dem "Genuß" eines Steaks, es war nicht nur die Portion sehr bescheiden (300g ??? um fast 30.-) sondern auch noch das Fleisch total versalzen sowie die Fleischqualität mittelmäßig mit gezählten sieben Kartoffelstücken als Beilage, die ich mir namentlich merken konnte. Ich war zu diesem Zeitpunkt so hungrig, daß ich nicht mehr den Nerv hatte, das Ganze zurückgehen zu lassen. Als kleine Entschuldigung auf meine Reklamation im Nachhinein erhielt ich einen Kaffee auf Kosten des Hauses. Das Service war eigentlich meist sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Habe in diesem Lokal schon öfters sehr gutes Essen genossen, hoffe, dass mein Steak ein Ausrutscher war und werde andere Gerichte dieses Hauses sicher wiedereinmal probieren.