Molto Bene Ristorante Info

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Molto Bene Ristorante

am 12. November 2012
FlorianH

Die Pizzen waren sehr gut, schneller Service und guter Wein.
Liefert auch im kalten Winter eine sehr mediterane Atmosphere.

am 2. Oktober 2011
Hannes66

Das Lokal ist schön hell und sauber,eher ein italienisches Restaurant denn eine Pizzeria-Tolle Speise und Getränkekarte und flinkes Service.Jederzeit wieder.Man merkt da steht die Chefin in der Küche.

am 20. Juni 2011
Leckerschmecker

Das Restaurant Molto Bene im Micheldorfer Einkaufspark ist ein guter Italiener was gute Speisen anbietet auch zum Mitnehmen.
Zum Lokal selber es ist Modern bis stylish eingerichtet und bietet genügen Platz für ca. 50 Leute, bei schönem Wetter kann man im Gastgarten bzw. auf der Gast Terrasse sitzen. Innen ist alles schön dekoriert und Sauberkeit geht vor. Wir waren zu viert dort und Probierten quer durch die Speise Karte ( Vorspeisenteller, Suppen, Pizza, Nudelgerichte, Fisch und Nachspeisen) und mussten zu den Ergebnis kommen das alles gut schmeckt, es ist sicher keine Hauben Küche was ich auch sehr gut finde ist das man bei den Pizzas wählen kann mit Normalweizen Teig oder Vollkorn Teig gegen einen kleinen Aufpreis. Man kann sich seine Pizza auch selber mit verschiedenen Zutaten zusammenstellen falls nicht das richtige in der Karte dabei ist. Preislich ganz am Boden geblieben. Die Warte Zeit hielt sich in Grenzen nicht schnell aber noch akzeptable. Der Service ist Nett und Flott was uns negativ aufgefallen ist das leider die Wein Gläser nicht Poliert waren hatten Wasser Flecken!! Parkplatz genügend vorhanden.
Wer in der Nähe ist und auch am Nachmittag (Samstag und Sonntag) was Speisen will ist dort genau richtig da es durchgehend warme Küche gibt.

Molto Bene Ristorante - Karte

Bewertet am 20.06.2011