Akropolis

Küche: Griechisch

Akropolis

GSTar
am 14. Jänner 2015
Es ist schon witzig - ein Grieche, der immer noch aussieht wie das rustikale oberösterreichische Landgasthaus, das er mal war. Ich liebe das Akropolis für seine Oktopusse und Calamares, gegrillt ein göttliches Gedicht, auch kalt als Salat ein Traum. Die Beilagen sind von der Landküchenart (Igl...Mehr anzeigenEs ist schon witzig - ein Grieche, der immer noch aussieht wie das rustikale oberösterreichische Landgasthaus, das er mal war.
Die Beilagen sind von der Landküchenart (Iglo und Fritteuse lassen grüßen) und zum vergessen, darum leider leider nicht mehr Sterne.
Sehr nette Bedienung, liebenswürdige Kleinigkeiten (Verabschiedungsmetaxa, Lolli für Kinder).