Sa, 28. November 2020

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 8. Dezember 2009
Leckerschmecker

Das Kornexl ist ein schönes Gasthaus neben der B138 (Bundestrasse 138) das eine mittlere größe hat. Der Gastraum strahlt ein gemütliches Ambiente aus. Der Service ist gut, an der Sauberkeit kann ich nichts aussetzen. Die Karte bietet einige Deutsche - Österreichischen Gerichte, die Qualität ist ...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Micheldorfer

Haben uns zu viert sehr wohl gefühlt- ist wirklich ein wunderschönes Lokal. Das Essen war hervorragend, die Bedienung nett und freundlich. Hoffentlich wird es weiter angenommen, sodass wieder ein Sonntagslokal zur Verfügung steht!

25. Feb 2012, 11:46·Gefällt mir
Neu

Ab Februar 2012 wird das Kornexel unter neuer Leitung Eröffnet. Dann heißt es: Matz-Schmatz

2. Jän 2012, 12:06·Gefällt mir

Ja hat im März wieder geschlossen. Mal schauen wenn wieder ein neuer Besitzer drauf ist. mfg

9. Nov 2010, 17:56·Gefällt mir
Größere Karte