Fr, 5. März 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gastgarten - Schröcker - SchlierbachFotos hochladen

am 8. Dezember 2013
SteinerStefan

Die Küche wird ihrem Anspruch, die "Genuss-Region" zu repräsentieren, völlig gerecht und bietet tadellose Qualität bei moderaten Preisen und stattlichen Portionen. Daumen hoch!

Gastgarten - Schröcker - Schlierbach
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
8. Dez 2013, 15:15·Gefällt mir
am 24. November 2009
vanilletraum

Wir waren bereits zwei mal dort und das Service war hervorragend, die Speisen sind gross und gut, das Salatbuffet sehr einfallsreich und frisch. Das Gansl war perfekt, die Portion riesig und die Beilagen wirklich sehr sehr gut. Der Rostbraten und das Holzfällersteak waren ebenfalls von toller Qu...

Größere Karte

4600 Wels