Mostschänke Grasegger

Lokaltyp: Heuriger

Mostschänke Grasegger

Leckerschmecker
am 5. August 2010
Beim Heurigen Grasegger da bekommt man eine Jause die mit Hof eigenen Produkten hergestellt ist, angefangen mit einer Brettljausen bis hin zur Essigwurst ( auf Vorbestellung kann man auch Ripperl essen). Wir sind im großen überdachten Gastgarten gesessen. der Service ältere Leute nett und haben s...Mehr anzeigenBeim Heurigen Grasegger da bekommt man eine Jause die mit Hof eigenen Produkten hergestellt ist, angefangen mit einer Brettljausen bis hin zur Essigwurst ( auf Vorbestellung kann man auch Ripperl essen). Wir sind im großen überdachten Gastgarten gesessen. der Service ältere Leute nett und haben sich sehr bemüht die Jause war gut und der Preis sehr günstig (z.B. Most Radler 0,5l 1,8 Euro Brettljause 4,80 Euro). Parkplatz genügend vorhanden. Kinder können Ziegenschauen oder Spielen gehen. Sicher einen besuch wert.