RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
46
40
44
Gesamtrating
43
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Adler Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
geschlossen
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Hinzugefügt von:
AngelikaH
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Adler

Hauptstrasse 28
4550 Kremsmünster
Oberösterreich
Küche: Österreichisch, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Gasthaus, Gasthof
Tel: 07583 20508Fax: 07583 20508
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Adler

am 9. Juni 2014
Sonne28
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Super gut -;) gibt's nix zum aussetzen ..nette Bedienung ..gutes essen ..gute Auswahl. Super toll :)))))))))

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. März 2011
gottfried
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Nettes Lokal, mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 10. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Location erfreut sich nicht umsonst großer Beliebtheit:

Hier is(s)ts wirklich beMERKENswert und sie fällt schon von außen auf: Die Fassade prägt bereits den ersten Eindruck. Untergebracht in einem Haus mit eleganten Baustil, wartet das Interieur auf mit einer gelungenen Komination aus stylisch-gemütlichen Ambiente - die Barbeleuchtung bestehend aus Besteck-Magnetrahmen um die Leuchtkörper sowie die denkmalgeschützte Holzdecke sind ein toller Hingucker.

Zu den Speisen:
Die Speisekarte ist umfangreich und geht mit der Jahreszeit, durch eine Tageskarte noch zusätzlich erweitert und abgerundet. Mittags wird ein Buffet angeboten soviel ich weiß.

Die Gerichte schaun immer so aus wie sie schmecken: besonders lecker!
Für den Durchschnittsesser sind die Portionen groß genug.

Gerade bei größeren Gruppen kann es (a la carte) allerdings doch zu eher längeren Wartezeiten kommen. Daher gibts (auf Vorbestellung) auch Gruppenangebote wie "Das Bratl in der Rein" mit vielen verschiedenen Fleischsorten (alles butterweich), Erdäpfeln, Semmelknödeln. Vor allem das Stöcklkraut kann sich sehen lassen - leider servieren sie dazu keine Kartoffelknödel!

Besonders empfehlen kann ich die Ripperl: viel Fleisch rundherum, sehr saftig und umgeben von einem guten Krüstchen - ein Gedicht!

Die Meeresfrüchte-Spaghetti kann ich leider nicht empfehlen, da fast keine Meeresfrüchte dabei waren und die wollte ich ja grad haben... und viel zu ölig waren sie auch. Wahrscheinlich hatte der Koch einen schlechten Tag, denn obwohl kein echter Italiener kocht, macht er zB mit der Lasagne vielen Gästen eine Freude - die gibts übrigens auch abgewandelt für Vegetarier (statt Faschiertem (=Gehacktem) mit Lachs oder Spinat befüllt). Manchmal stehen sogar Scallops auf der Speisekarte - meine Lieblingsspeise! Zusätzlich wird einmal wöchentlich ein Pasta-Abend angeboten.

Die Bedienung ist flink, freundlich und kompetent. Lässt man den Blick schweifen, fühlt man sich wohl - das Lokal macht einen sauberen Eindruck (auch im WC).
Der Gastgarten hinterm Haus ist groß und gemütlich angelegt.

Mein FAZIT: Da ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewogen finde, gehe ich immer wieder gerne mit Freunden hin und lass mich kulinarisch verwöhnen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 15. Jän 2012 um 11:54

ich war bis jetzt immer zufrieden

Gefällt mir
Gasthaus Adler - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 10.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK