Schließen X

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Adler

am 9. Juni 2014
Sonne28

Super gut -;) gibt's nix zum aussetzen ..nette Bedienung ..gutes essen ..gute Auswahl. Super toll :)))))))))

am 18. März 2011
gottfried

Nettes Lokal, mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal.

am 10. Jänner 2011
AngelikaH

Die Location erfreut sich nicht umsonst großer Beliebtheit: Hier is(s)ts wirklich beMERKENswert und sie fällt schon von außen auf: Die Fassade prägt bereits den ersten Eindruck. Untergebracht in einem Haus mit eleganten Baustil, wartet das Interieur auf mit einer gelungenen Komination aus styl...

ich war bis jetzt immer zufrieden

15. Jän 2012, 11:54·Gefällt mir·Antworten
ichwarauchda

also liebe angelika....viel lob. ich muss nur sagen.nachmittags ist pause mit essen. punkt. essen selber inclusive TK produkte,,,ist mittelklasse. hummer spaghetti mit der sauce ,die vorher die hummersuppe war?? das ganze um 12...euro!? ich wusste dann warum so billig. das hummerfleisch wurde wahrescheinlich wo anders benötigt. fische gut durch...ebenso wie das fleisch,wachtel z.b. ach ja im gemüsecouscous war kein gemüse und auf anfrage beim service wurde man freunlichst ignoriert. mmmhhh.das etwas zuviel an getränken auf der rechnung war ist da nimmer so wichtig.. der käseteller verdient den namen nicht,macht jeder mostheuriger besser. eins muss man aber stehen lassen,einrichtung schön.und ein lammgericht war fleischlich richtig gut. und die guppen speisen wie brat´l und so werde ich leider nicht versuchen können ,mangels interesse!! dein eindruck scheint mir irgentwie befangen,aber ich lese dich gerne,ggggggggg

28. Nov 2011, 22:31·Gefällt mir·Antworten

Jetzt im Winter zwar nicht wichtig: Aber der Gastgarten ist selbstverständlich auch schattig und ruhig gelegen. Abends ist dort immer was los.

10. Jän 2011, 10:34·Gefällt mir·Antworten
Gasthaus Adler - Karte