Gasthaus Adler Info

Tel: 07583 20508Fax: 07583 20508

3 Bewertungen für: Gasthaus Adler

am 9. Juni 2014
Sonne28

Super gut -;) gibt's nix zum aussetzen ..nette Bedienung ..gutes essen ..gute Auswahl. Super toll :)))))))))

am 18. März 2011
gottfried

Nettes Lokal, mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal.

am 10. Jänner 2011
AngelikaH

Die Location erfreut sich nicht umsonst großer Beliebtheit:

Hier is(s)ts wirklich beMERKENswert und sie fällt schon von außen auf: Die Fassade prägt bereits den ersten Eindruck. Untergebracht in einem Haus mit eleganten Baustil, wartet das Interieur auf mit einer gelungenen Komination aus stylisch-gemütlichen Ambiente - die Barbeleuchtung bestehend aus Besteck-Magnetrahmen um die Leuchtkörper sowie die denkmalgeschützte Holzdecke sind ein toller Hingucker.

Zu den Speisen:
Die Speisekarte ist umfangreich und geht mit der Jahreszeit, durch eine Tageskarte noch zusätzlich erweitert und abgerundet. Mittags wird ein Buffet angeboten soviel ich weiß.

Die Gerichte schaun immer so aus wie sie schmecken: besonders lecker!
Für den Durchschnittsesser sind die Portionen groß genug.

Gerade bei größeren Gruppen kann es (a la carte) allerdings doch zu eher längeren Wartezeiten kommen. Daher gibts (auf Vorbestellung) auch Gruppenangebote wie "Das Bratl in der Rein" mit vielen verschiedenen Fleischsorten (alles butterweich), Erdäpfeln, Semmelknödeln. Vor allem das Stöcklkraut kann sich sehen lassen - leider servieren sie dazu keine Kartoffelknödel!

Besonders empfehlen kann ich die Ripperl: viel Fleisch rundherum, sehr saftig und umgeben von einem guten Krüstchen - ein Gedicht!

Die Meeresfrüchte-Spaghetti kann ich leider nicht empfehlen, da fast keine Meeresfrüchte dabei waren und die wollte ich ja grad haben... und viel zu ölig waren sie auch. Wahrscheinlich hatte der Koch einen schlechten Tag, denn obwohl kein echter Italiener kocht, macht er zB mit der Lasagne vielen Gästen eine Freude - die gibts übrigens auch abgewandelt für Vegetarier (statt Faschiertem (=Gehacktem) mit Lachs oder Spinat befüllt). Manchmal stehen sogar Scallops auf der Speisekarte - meine Lieblingsspeise! Zusätzlich wird einmal wöchentlich ein Pasta-Abend angeboten.

Die Bedienung ist flink, freundlich und kompetent. Lässt man den Blick schweifen, fühlt man sich wohl - das Lokal macht einen sauberen Eindruck (auch im WC).
Der Gastgarten hinterm Haus ist groß und gemütlich angelegt.

Mein FAZIT: Da ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewogen finde, gehe ich immer wieder gerne mit Freunden hin und lass mich kulinarisch verwöhnen :-)

Letzter Kommentar von Unregistered am 15. Jän 2012 um 11:54

ich war bis jetzt immer zufrieden

Gasthaus Adler - Karte

4600 Wels