RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
40
37
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Hüthmayr - das Gasthaus mit Pfiff! Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
09:00-15:00
Hinzugefügt von:
MarcoH
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Hüthmayr - das Gasthaus mit Pfiff!

Rathausplatz 2
4550 Kremsmünster
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07583 20020
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Hüthmayr - das Gasthaus mit Pfiff!

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Mai 2014
SusanneK
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Professionelles, flottes Service und modernes aber gemütliches Ambiente. Die Speisekarte ist abwechlungsreich und die Auswahl reichlich. Auch die Weinkarte bietet eine fabelhafte Auswahl. Hat man nich Lust auf einen Cocktail und eine Runde Billiard, ist man hier auch genau richtig.
Und plant man eine größere Feier bietet das Gasthaus nun nach dem Umbau auch größere abgetrennte Räume. Ein tolles Lokal, das in Kremsmünster gerade gefehlt hat!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 4. April 2014
dmk
2
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Wir hatten einen Wondertable bestellt. Hier die Beschreibung von der Website:
{quote}
Genießen Sie den Blick ins Feuer bei einem gemütlichen Aperitiv, kosten Sie aus einer Vielfalt von Fleischvariationen und flambieren Sie nach Lust und Laune ihre persönliche Kreation. Am Ende servieren wir Ihnen eine Flasche Sekt eisgekühlt auf den Tisch!
{quote}

Das klang vielversprechend. Nach Auskunft des Restaurants kostet der Wondertable 24E pro Person. Also ungefähr vergleichbar mit einem Mongolischen Restaurant. Leider war das Erlebnis dann sehr ernüchternd. Und das hatte mit den folgenden Faktoren zu tun:

** Schlechte Belüftung **
Leider gibt es keine gute Lüftung, und die Tische sind auch in einem leicht erhöhten Bereich. Es wird daher sehr heiß und stickig, nachdem der Tischgriller erst einmal eingeheizt ist. Eine gute Lüftung ist meines Erachtens die Grundvoraussetzung, wenn man so ein Tischgrill Konzept verfolgen will.

** Chaotischer Service **
Wir mussten mehrfach vom Tisch aufstehen und nachfragen, damit wir neue Getränke bekamen. Die Beilagen kamen auch erst mit großer Verzögerung zum Tisch. Außerdem hatten wir sehr lange zwar das Fleisch am Tisch stehen, aber keine Teller um zu essen. Jede Bestellung/Nachbestellung dauerte extrem lange, obwohl im Lokal außer uns nur 2 weitere Tische belegt waren.

** Eigentlich doch sehr teuer **
* Aperitiv und Glas Sekt waren natürlich nicht inkludiert im Preis. Das war dann doch eine Enttäuschung, mit der wir uns aber abgefunden hätten. Ich hoffe aber, dass das in der Beschreibung auf der Website (siehe Zitat) korrigiert wird.
Richtig erschreckend wurde es dann, als die Kellnerin uns anstelle der 24E dann 29E verrechnen wollte, mit dem Hinweis, dass wir halt schon zuviel Fleisch gegessen hatten. Das ging natürlich gar nicht. Nachdem sie dann mit ihrem Chef telefoniert hatte, einigten wir uns dann auf die 24E.

** Positiv**
Das gute zum Schluss - wir bekamen 4 verschiedene Sorten Fleisch (Schweinefile, Rinderfilet, Ente und Pute). Das Fleisch war echt ausgezeichnet. Das Ambiente (abgesehen von der schlechten Belüftung) war auch in Ordnung. Es dürfte vor kurzem neu renoviert worden sein, und es wirkt sehr modern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
am 18. September 2013
MarcoH
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Sehr leckeres und günstiges Mittagessen.
Service Ausgezeichnet, Schnell und Freundlich

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Hüthmayr - das Gasthaus mit Pfiff! - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.09.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK