Sa, 26. November 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 9. September 2018
GustavA
Durchschnittlich gute Qualität der Speisen. Freundliche Bedienung. Sehr eingeschränkte Auswahl der Gerichte, landestypische Speisen fehlen überhaupt (Bauernschmaus, Grillteller, Schweine-, Surbraten etc.). Die Standard-Speisekarte bleibt das gesamte Jahr über unverändert. Das als Lockmittel a...Mehr anzeigenDurchschnittlich gute Qualität der Speisen. Freundliche Bedienung.

Die Standard-Speisekarte bleibt das gesamte Jahr über unverändert. Das als Lockmittel angebotene "Tagesmenu" ist zumeist lediglich von ca. 11:00 bis 13:00 Uhr erhältlich. Danach muss auf die beschränkte und relativ teure Standardauswahl zurückgegriffen werden.

Ich war jahrelang Stammgast dieser Lokalität, musste jedoch aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten (So. ab Mittag, Mo./Di. ganztägig) sowie des sehr übersichtlichen Angebots auf andere Gasthöfe wechseln.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren