Speisen
Ambiente
Service
40
37
43
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Stehrer Josef Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
Leckerschme.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Stehrer Josef

Kirchenplatz 1
4532 Rohr
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: +43 7258 2267

3 Bewertungen für: Stehrer Josef

Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. September 2018
GustavA
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Durchschnittlich gute Qualität der Speisen. Freundliche Bedienung. Sehr eingeschränkte Auswahl der Gerichte, landestypische Speisen fehlen überhaupt (Bauernschmaus, Grillteller, Schweine-, Surbraten etc.). Die Standard-Speisekarte bleibt das gesamte Jahr über unverändert. Das als Lockmittel a...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 17. November 2012
weinbergmayr
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir (ca. 8 bis 9 Personen) kommen jedes Jahr aus Steyr zum Ganserlessen im November ins Gasthaus Stehrer. Wir hatten für 11.30 Uhr bestellt und wurde das Essen dann sofort auch serviert. Also überhaupt keine Wartezeit. Das Essen schmeckte wie in den vergangenen Jahren wieder sehr gut. Ein kleiner...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 30. Juli 2012
MatthiasD
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir haben am 29.07.2012 die Taufe unseres Sohnes im Gasthaus Stehrer gefeiert. Wir waren ca. 40 Personen, haben A la Carte gegessen und es hat wirklich allen sehr geschmeckt. Ich hatte einen Kalbsbraten und dieser war der beste den ich je gegessen habe. Wir wurden schon bei der Türe empfangen u...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Stehrer Josef - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Plesching
5 Bewertungen

5310 MONDSEE
5 Bewertungen

4400 Steyr
0 Bewertungen

4864 Attersee am Attersee
1 Bewertung

4451 Garsten
2 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 30.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK