Tyly China-Restaurant

Lokaltyp: Gasthaus

Tyly China-Restaurant

Leckerschmecker
am 11. Dezember 2009
Ein China Restaurant das ein bisschen versteckt liegt und leider von außen nicht den besten Eindruck macht, der Gastgarten ist schon ein bisschen abgelebt, das Lokal selber hat auch schon ein paar Jahre runter aber es ist nicht dreckig. Die Qualität der Speisen passt schmeckt wie bei anderen Gast...Mehr anzeigenEin China Restaurant das ein bisschen versteckt liegt und leider von außen nicht den besten Eindruck macht, der Gastgarten ist schon ein bisschen abgelebt, das Lokal selber hat auch schon ein paar Jahre runter aber es ist nicht dreckig. Die Qualität der Speisen passt schmeckt wie bei anderen Gasthäusern dieser Sorte. Was ich Top finde ist das Mittags Buffet von 11.30 - 13.30 Uhr man bezahlt 6.50 Euro und kann von verschiedensten Gerichten wählen (Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachspeisen, Suhsi) alles dabei und das beste so oft wie man will. Service ist sehr Flott wie bei fast allen Chinesen. Aufpassen muss man beim Parken da es eine Kurzparkzone ist (Parkuhr Pflicht bis 12.00 und ab 14 Uhr) aber die Kellnerinnen sind sehr Aufmerksam und gehen sogar selber und legen eine Parkuhr auf die Windschutzscheibe.
Sicher ein guter Tipp wenn Buffe Zeit ist.
Ps. Am Abend gibt es auch noch mal Buffe aber weiß leider die Zeiten nicht und es ist auch ein bisschen Teuer.

Hoppla, das galt eigentlich der Review weiter oben.... sorry!

21. Okt 2011, 11:26·Gefällt mir