Do, 28. Jänner 2021

Küche: Pizza, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 24. Juni 2009
Leckerschmecker

Kleiner Pizza - Kebab Stand in Bad Hall. Das Lokal Bietet innen nur wenig Sitzplätze ( Bar Plätze) im Sommer gibt es im Hof einen Gastgarten. Pizzas und Kebab schmecken ausgezeichnet. Preis normal wie in anderen Pizza Kebab Lokalen in der Region. Das Lokal wirkt nicht sehr sauber was aber auc...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
hmm

Was stimmt denn nicht? Des mitm Gastgarten wär ma neu aber da Kebap und die Pizzen san echt lecker.. Preis is normal, und das des Lokal "abgelebt" ausschaut stimmt auch...

13. Okt 2011, 08:49·Gefällt mir

stimmt jo goa ned herst

9. Okt 2011, 15:19·Gefällt mir
Leckerschmecker

Wie ich das Lokal bewertet habe war die Qualität noch besser jetzt ist es nicht mehr zum empfehlen. Leider

15. Jun 2011, 18:26·Gefällt mir
Größere Karte