Sa, 3. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 30. August 2018
theholyroli
Letzten Dienstag im Gastgarten, sehr gutes Essen ! Außergewöhnliches Service durch eine liebenswürdige, aufmerksame Restaurantfachfrau !!! Wie gesagt, ungewöhnlich unaufdringlich, angenehm liebenswert, natürlich, wahnsinnig positive Austrahlung !!!!!
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Super !! Was gelernt !!! Schon wieder !!!!!

31. Aug 2018, 17:12·Gefällt mir
am 24. Juni 2009|Update 25. Dez 2013
Leckerschmecker
Das Mario´s Gwölb gib es seit vielen Jahren es bietet im Sommer einen großen Gastgarten der mitten am Platz in Bad Hall liegt. Das Lokal selber ist sehr klein aber es wurde vor einigen Jahren der Innenhof überdacht so das man wie im Winter so auch als im Sommer genügend Platz vorfindet. Die Kar...Mehr anzeigenDas Mario´s Gwölb gib es seit vielen Jahren es bietet im Sommer einen großen Gastgarten der mitten am Platz in Bad Hall liegt.
Die Karte bietet Pizzas, Regionale Spezialitäten und Ausgefallen Gerichte (Saison abhängig).
Die Preise sind Mittel aber die Portionen eher klein.
Von der Qualität der Speisen kommt es drauf an wer kocht (Köche wechselten oft).
Kellner sind okay.
Das Lokal ist sauber und es wirkt alles ordentlich.
Parkplatz ist kein eigener vorhaden entweder man Parkt im Parkdeck oder im Ort alles kostenpflichtig bis 18 Uhr.
Fazit man kann einen schönen Abend - Essen erleben.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Hauptplatz 13, 4540 Bad Hall