Mi, 27. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 30. August 2018
theholyroli

Letzten Dienstag im Gastgarten, sehr gutes Essen ! Außergewöhnliches Service durch eine liebenswürdige, aufmerksame Restaurantfachfrau !!! Wie gesagt, ungewöhnlich unaufdringlich, angenehm liebenswert, natürlich, wahnsinnig positive Austrahlung !!!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Super !! Was gelernt !!! Schon wieder !!!!!

31. Aug 2018, 17:12·Gefällt mir
Hauptplatz 13, 4540 Bad Hall