Fr, 30. Oktober 2020

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria

am 18. Oktober 2012
sonjababy

der Fixpunkt jedes Wochenende für mich und meine Clique, bevor wir uns auf die Partymeile begeben. Hier haben wir immer Spaß und vor allem schaffen wir uns eine gute "Unterlage". ...wenn wir nicht schon hier "vorglühen", weils soooo billig und gut ist. Die besten Pizzen hier im Bezirk!

am 16. Oktober 2012
maxib

Wir sind aus Bayern und waren angenhm überrascht - bei den Ösis darf man ja noch rauchen !!! Die Miesmuscheln waren überwältigend! Schöne Portionen, erstklassige Qualität, nette Bedienung.

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Als ich vor langer Zeit noch die Schulbank gedrückt habe gab es dort ja auch ein Raucherkammerl. Wenn man sich also aus dem Buffet eine große Leberkäsesemmel mitgenommen hatte.... tja, dann könnte sich die obige "aussagekräftige" Bewertung durchaus auf das damalige Erlebnis beziehen. @maxib: dir ist schon klar, dass das hier eine Plattform für Restaurantbewertungen ist?

17. Okt 2012, 07:59·Gefällt mir·Antworten

Nein, es ging um´s Essen!

16. Okt 2012, 23:07·Gefällt mir·Antworten

Ähem... Ging's da nicht um's Rauchen?

16. Okt 2012, 23:06·Gefällt mir·Antworten
am 19. Oktober 2011
Gatsch

Eine Pizzaria, wo man den Rand essen kann, und nicht nur eine Pizza hat, sondern endlich etwas das sich abhebt von allen lieblos hergerichteten Schnell-schnell-Pizzen!

am 7. November 2010
gourmettester

Die Pizza im Campanile einmal echt gut dann wieder solala das Lokal würde mal eine Renovierung brauchen ja der Wirt kann kochen wenn er gut drauf ist. Leider ist das nicht oft der Fall

HilfreichGefällt mirLesenswert

Wozu, lieber "der wirt", soll jemand hier etwas zurücknehmen? Wenn es "gourmettester" damals so empfunden hat, dann war es halt subjektiv damals so. Sollten sich die Zeiten geändert haben, so begeistern Sie halt das neue Klientel und jeder wird es hier dann lesen können. Wenn Sie das Lokal neu übernommen haben, dann wird das hier auch berücksichtigt, aber Einfluß auf persönliche Meinungen oder Bewertungen zu nehmen, diese auch beeinflussen zu wollen, ist einfach nicht in Ordnung. Bringen Sie Ihre Leistung und es wird alles wunderbar für Sie werden, wenn nicht, dann eben halt nicht. In Ihren Worten: "Es wäre nett, das Forum vom Gegenteil zu überzeugen!" Gerry

1. Jun 2012, 23:35·Gefällt mir2·Antworten
der wirt

hallo anonym! dein eintrag ist lange her.....die zeiten haben sich geändert.....es wäre nett, deinen kommentar zurückzunehmen, danke, lg markus

1. Jun 2012, 23:20·Gefällt mir·Antworten
am 22. Juni 2009
Leckerschmecker

Hier werden die Gäste vom "singenden Pizzawirt" mit knusprigen Pizzen, marktfrischen Salaten und original italienischen Nudelgerichten in vielen Variationen verwöhnt! Im Winter gibt es beinahe jeden Tag fangfrische Miesmuscheln in drei verschiedenen Sudarten. Scampi und frische Fische ...

Campanile - Karte
Größere Karte