So, 11. April 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

am 13. November 2012
lakritzchen

Getränke und Speisen sind super. Die Preise passen. Wer auf urgemütliche Lokale steht, ist dort richtig. Die Wirtsleute sind sehr nett. Alles in allem - ein Lokal in dem man sich wohl fühlt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Oktober 2011
Gatsch

Im Caprice fühlt man sich wohl, nicht wie in anderen Bars oder Discos, im Caprice kann man gemütlich sitzen, Bedienung ist top, preislich wurde in der letzten Zeit ein wenig hochgeschraubt, jedoch sind Speisen und Getränke sehr in Ordnung!

HilfreichGefällt mirLesenswert
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Walt, nur ein Süchtler kann auch ein Experte werden.

19. Okt 2011, 19:39·Gefällt mir

dann sag ich euch als.. nicht-expert oder neuling oder noob, whateva u wanna call meh, dass ich mich hier angemeldet hätte um anregungen zu finden und vielleicht leuten meine erfahrung weitergeben wollte.. Anregungen findest du hier viele. auch wie neue MitgliederInnen tolle , unterhaltsame, informative bewertungen schreiben. Erfahrung weitergeben, gerne! Aber bitte nicht in dieser Art. und ob ich meine bewertungen ausfülle ob die tischdecken grün oder gelb sind und damid auf 20 zeilen komme die sich sowieso niemand durchlest weil sie uninteressant sind, interessiert nun wirklich keinen.. oder anscheinend eben leider doch.. Gatsch, wirklich uninteressant sind deine Bewertungen und wenn du uns wenigstens etwas über die tischdeckenfarbe geschrieben hättest, wäre es etwas interessanter gewesen.Glaub mir , wir haetten deine bewertung durchgelesen, auch wenn es mehrere Seiten geworden wäre. aber wenn ihr immer so "nett" mit "neuen" umgeht, dann viel spaß mit dieser seite^^ Wir haben viel Spass mit dieser Seite,glaub mir, aber solche Bewertungen wie deine verderben ihn uns immer wieder.

19. Okt 2011, 19:38·Gefällt mir1

Selbst ich habe es begriffen...und seit dem bin ich süchtig :P

19. Okt 2011, 19:21·Gefällt mir
am 23. Juni 2009
Leckerschmecker

Das Caprise ist ein Pub im Alten Style es besticht durch seine große lange Bar die sich durch das ganze Lokal erstreckt. Es gibt einen Spiel Raum mit Dartautomaten, einen Nichtraucher und Raucherbereich. Die Kellner sind Flink und das Essen geht rasch da es fast nur Frittierte Gerichte gibt, Pi...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Unregistered: Du wirst net wahnsinnig - du bist es eh schon!

18. Apr 2013, 02:53·Gefällt mir

WAHNSINN SUPER LECKER WAHNSINN Na, da werd'i wahnsinnig...

17. Apr 2013, 23:09·Gefällt mir
DJBEGTOM

Das Caprice ist Wahnsinn so lecker und die Öffnungszeiten sind auch super und vorbestellen und abholen kann mans auch fehlt nur noch der lieferservice die machen echt so gutes essen ist wahnsinn ;)

17. Apr 2013, 21:15·Gefällt mir

4020 Linz