Caprice

Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

Caprice

Leckerschmecker
am 23. Juni 2009
Das Caprise ist ein Pub im Alten Style es besticht durch seine große lange Bar die sich durch das ganze Lokal erstreckt. Es gibt einen Spiel Raum mit Dartautomaten, einen Nichtraucher und Raucherbereich. Die Kellner sind Flink und das Essen geht rasch da es fast nur Frittierte Gerichte gibt, Pi...Mehr anzeigenDas Caprise ist ein Pub im Alten Style es besticht durch seine große lange Bar die sich durch das ganze Lokal erstreckt.
Es gibt einen Spiel Raum mit Dartautomaten, einen Nichtraucher und Raucherbereich. Die Kellner sind Flink und das Essen geht rasch da es fast nur Frittierte Gerichte gibt, Pizzas, Baguette und Salate stehen auch auf der Karte. Aber es schmeckt alles gut Preislich für ein Pub okay, man kann alle Speisen auch mitnehmen.
Auf der Karte gibt es ein einige Biersorten zur Auswahl ( Zipfer, Wieselburger, Hirter, Heineken usw...)
Es gibt eine eigene Cocktail Karte und Speisekarte.
Wenn man ein gemütliches Pub sucht wo man die ganze Nacht verbringen will ist das Capric genau richtig es ist auf jeden fall einen Besuch wert.

@Unregistered: Du wirst net wahnsinnig - du bist es eh schon!

18. Apr 2013, 02:53·Gefällt mir