Mi, 14. April 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof Hametner - Bad HallFotos hochladen

am 14. März 2014
danielvandaSteyr

Wir waren bereits mehrere male und es ist bisher immer 1A gewesen, von der freundlichen Bedienung bis hin zum Essen. Ich hatte heute einen Knurrhahn auf rotem Rübenrisotto der dem ganzen noch die Krone aufsetzte :)

am 22. August 2012
Angie1

Exzellente Küche und perfekter Service empfehlen den Gasthof! Wir haben uns im Stüberl sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit wieder!

am 22. Mai 2012
ChristianT2

Exzellente Küche, wie man Sie mittlerweile in einem typischen Gasthaus nur mehr selten findet, und Top Service! Meine absolute Empfehlung!

1 Kommentar
Unterholzer

Da kann ich nur zustimmen! Essen und Service 5 ***** !!!

4. Feb 2013, 11:42·Gefällt mir
am 23. Dezember 2011
Jazz

Beim Hametner dürfte es sich um das letzte echte Gasthaus im Zentrum von Bad Hall handeln.Super Küche und Service.Ich komm wieder

2 Kommentare

Lisa, nimm mich mit auf die Reise! :-) Muss schon ein sehr tolles Lokal sein, wenn es darüber eigentlich keine aussagekräftige Aussage gibt!

23. Dez 2011, 17:38·Gefällt mir

Na, obwohl ich aus Wien bin, bei der Bewertung NICHTS WIE HIN! TOLL!!!!!!!!!!!!!!!

23. Dez 2011, 17:35·Gefällt mir
am 31. August 2010
Leckerschmecker

Ein traditionelles Gasthaus in mitten von Bad Hall, das Bodenständige Gasthaus bietet eine gute Küche wo es nichts zum Aussetzen gibt. Es gibt auch Saison abhängige Gerichte (Wild, Eierschwammerl Gerichte usw.) Das Ambiente ist nicht Moder aber hat den typischen Gasthaus Flair. Es gibt einen klei...

4407 Steyr-Gleink

4774 St. Marienkirchen bei Schärding